Laber-Rhabarber

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche griechische Göttin wärst du?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teufelchen_Jessi

Administrator

New PostErstellt: 21.11.03, 19:31  Betreff: Welche griechische Göttin wärst du?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

www.paleothea.com/quiz.html

[editiert: 24.03.04, 15:24 von Teufelchen_Jessi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
D.W.Tantalus
Foren-Gott

New PostErstellt: 21.11.03, 19:33  Betreff: Re: Welche griechische Göttin wärst du?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Spirit-test ok!
Aber der Test hier...was soll ich denn bitte antworten auf die Frage:

"Genießt du es eine Frau zu sein"?
HERR GOTT WIE KANN ICH ÜBER SOWAS URTEILEN!

Soll ich jetzt ne Geschlechtsumwandlung machen oder wie?

Nein danke :ätsch:

Wenn´s nich rockt dann isses für´n Arsch!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aicha
Dauerbrenner

New PostErstellt: 22.11.03, 08:12  Betreff: Re: Welche griechische Göttin wärst du?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist, als müsstest du leise an der Tür klopfen - du hättest dich verirrt und kämst nun müd zurück

[editiert: 22.11.03, 08:13 von Aicha]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rosiel
Stammgast

New PostErstellt: 26.11.03, 15:00  Betreff: Re: Welche griechische Göttin wärst du?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hera ......

ich mach net nur so ich bin so bescheuert^^

[editiert: 26.11.03, 15:01 von Rosiel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rosiel
Stammgast

New PostErstellt: 26.11.03, 15:02  Betreff: Re: Welche griechische Göttin wärst du?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm .......... hatte es bild vergessen

ich mach net nur so ich bin so bescheuert^^

Dateianlagen:

equiz.jpg (38 kByte, 481 x 225 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
D.W.Tantalus
Foren-Gott

New PostErstellt: 26.11.03, 15:22  Betreff: Re: Welche griechische Göttin wärst du?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aha? Wo is dann Herkules? Du brauchst schließlich jemand den du Umbringen willst

Wenn´s nich rockt dann isses für´n Arsch!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search