Laberbacken Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drecksackbeitrag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Schinder
Stammgast

New PostErstellt: 07.04.03, 17:41  Betreff: Re: Drecksackbeitrag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin auch schon ewig nicht mehr von Diego angemacht worden. Da stimmt was nicht!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diego
Besucher

New PostErstellt: 07.04.03, 22:31  Betreff: Re: Drecksackbeitrag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja ihr vermisst mich.
Schinder du bist ein reudiger difamierter ficker.
Dessen hoden auf dem Boden schleifen.
Ja ich habe ein Loch im Arsch.Man könnte einen Tennisball darin unterbringen.Ich lag bis vorgstern stationär im Krankenhaus.
Un habe in der Zeit eine Biographie geschrieben einen Pulli getrickt und die TESLA SPULE erfunden.Ach ja und Black devil,deine mutter kann mich witerhin pflegen,wir haben dass Geld wiedergefunden.Die Vasen die sie immer mit ihrem dicken Arsch umstößt bezahlt einer deiner Väter.Is mir egal ob der in Polen oder der in Maarzan.

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Bertolt Brecht (1898 - 1956), eigentlich Eugen Berthold Friedrich Brecht, deutscher Dramatiker, Lyriker, Erzähler und Regisseur
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Diego
Besucher

New PostErstellt: 07.04.03, 22:47  Betreff: Re: Drecksackbeitrag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Blackdevil habe ich gesagt: Arschloch, melde Dich? oder habe ich am Käfig geschüttelt, weil Du mit mir sprichst?
Hätte Dein Vater auf den Ofen gewichst, hättest Du nur einmal
gestunken.Ich trete Dir so in den Arsch, daß Du es einrasten hörst
Bei Dir hat der Vater an die Wand gewichst und den Rest haben
die Fliegen erledigt.Bei Dir hat man das Gute weggeworfen und die Nachgeburt aufgezogen.Du gehörst doch zurückentwickelt und abgetrieben:Wie sahst Du eigentlich vor Deinem Unfall aus ?Hütest du eigentlich auch Schafe?!Schieß Dich in den Sack und stirb tanzend.Der Witz, den ich Ihnen jetzt erzählen werde, ist so gut, da fallen dir glatt die Titten runter. Oh, ich sehe, du kennst ihn schon.Darf ich mein erstes Magengeschwür nach dir benennen?Du würdest toll in etwas Langem,Fließenden aussehen: Rhein,Elbe, Donau

Bertolt Brecht (1898 - 1956), eigentlich Eugen Berthold Friedrich Brecht, deutscher Dramatiker, Lyriker, Erzähler und Regisseur
Blackdevil
Vielschreiber

New PostErstellt: 08.04.03, 17:13  Betreff: Re: Drecksackbeitrag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann dir ja mal in den Arsch treten Diego, im Moment dürfte das für dich ultra schmerzhafz werden. Übrigens die Sprüche hab ich alle schon gekannt, da bist du noch als geile Errektion bei deinem Alten die Wirbelsäure hoch und runter gezuckt.

P.S.
Mofas mit Sand im Tank fahren nicht lange :-D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diego
Besucher

New PostErstellt: 09.04.03, 12:41  Betreff: Re: Drecksackbeitrag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Black Devil
Weisst du welcheTypen ich leiden kann?
So schwule Wichser die den ganzen Tag chatten und sich dann mit denen in Kinos treffen.Die schreiben dann überall so coole zeichen wie *lol* und *g* oder *grins* oder *heul* oder *fick dich selber du missgeburt sonst lass ich den Wohnwagen deiner Mutter auf der B49 abschleppen*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Search