Ladys Castle Gilde 1400

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Es stellt sich vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brianna

Administrator

New PostErstellt: 01.02.12, 06:19  Betreff: Es stellt sich vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Mitstreiterinnen, hier könnt ihr euch vorstellen.

InGameName
Onlinezeiten
Spielstadt
usw.

www.tierdiebstahl-in-deutschland.de
Fühlt euch gegrüßt von der Brianna
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brianna

Administrator

New PostErstellt: 02.02.12, 15:19  Betreff: Re: Es stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
ich bin die Bree, im Spiel Brianna Fraser 4 und ich habe die Gilden Lady´s House und House of Lady´s gegründet. Allerdings kann man nur eine Gilde leiten, deswegen leite ich die Hauptgilde, Lady´s House.
Ich spiele nun seit etwas über einem Jahr das Browser Game Die Gilde, aber schon seit Jahren das PC SPiel die Gilde.
Ich habe einen Mann, 3 Kinder und 3 Katzen.
Zur Zeit erhole ich mich von einer Krankheit und damit Verbundenen OP, deswegen sind meine Onlinezeiten etwas eingeschränkt, aber normalerweise bin ich von morgens früh bis abends im Spiel online zu sehen, aber ich sitze natürlich nicht den ganzen Tag am PC. Morgens ne Weile über den Tag schau ich immer mal kurz rein und abends natürlich.
Tja mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Philo
Unfreie

New PostErstellt: 02.02.12, 18:37  Betreff: Re: Es stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

rababer 

Philo
Unfreie

New PostErstellt: 04.02.12, 15:05  Betreff:  Re: Es stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Hi, 

ich bin Philo, Spielerin der Dynastie Vanth in Hamburg. 

Das Game spiele ich jetzt erst seit ein paar Tagen, das PC Spiel zocke ich schon seit gefühlten Ewigkeiten. 

Was gibt es über mich zu sagen? Ich komme aus Schleswig-Holstein, nähe von HH. Hab 2 Kinder die ich allein erziehe, einen Freund den ich überhaupt nicht erziehen will und 2 Katzen, die sich nur schwer erziehen lassen. 
Von Beruf bin ich Krankenschwester, auch wenn ich zur Zeit leider nicht arbeite. 
Hobbies hab ich auch, wobei Lesen, Musik hören/suchen, Bildbearbeitung und RP sich da am deutlichsten abzeichnen. 
Wenn noch Fragen sind, dann fragen. 

[editiert: 04.02.12, 15:07 von Philo]
Valkyriel
Unfreie

New PostErstellt: 20.02.12, 09:35  Betreff: Re: Es stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

ich bin Janine 34 Jahre jung inGame bin ich Valkyriel.

Da ich gerade vor 2 Monaten frische Mama wurde ( zum 3. mal^^) bin ich unterschiedlich On.

Bin verheratet und wie gesagt 3 Kinder wobei die beiden schon 14Jahre
und 8Jahre sind ^^. Das Nästhäcken kam unerwartet aber mit Freude dazu^^

Die Gilde als PC spiele ich schon seid vielen Jahren.

Nur dadurch das wir nen neuen Rechner brauchten, streikt bei mir das Gilde 2 Spiel und somit bin ich Online angefangen.

Lielan
Unfreie

New PostErstellt: 12.05.12, 15:28  Betreff: Re: Es stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Wie es aussieht war mein ingame Name (Alysa Harringa) aus irgendeinem Grund nicht besetzbar, daher muss ein Spitzname herhalten. Bin 19 Jahre alt, wohn in Bremen und grade mit großer Erleichterung mein Abi gemacht ^^ Da ich also keine Schule hab und mich nebenbei "nur" nach Studienplätzen umschau, bin ich relativ oft on, wobei ich morgens eher lange am schlafen bin.

Tja, ansonsten sind Musik (Querflöte), Lesen, Pc, Babysitten und anderweitige Unternehmungen mit Freunden meine hauptsächlichen Beschäftigungen.

Lg

Brianna

Administrator

New PostErstellt: 13.05.12, 08:10  Betreff: Re: Es stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im Gilde Forum, Philo, Valkyrien und Lielan/Alysa. Ich freue mich sehr, dass ihr dabei seid und hoffe, ihr nutzt das Board fleißig und könnt euch hier Hilfe zum Spiel holen.
LG Bree

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search