Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie wurdet ihr Bayern-Fans?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 30.06.06, 15:11  Betreff: Re: Wie wurdet ihr Bayern-Fans?  drucken  weiterempfehlen

auch nerv

[editiert: 30.06.06, 15:12 von rose]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieandi
Dortmund ist schlecht!

New PostErstellt: 29.08.06, 00:03  Betreff: Re: Wie wurdet ihr Bayern-Fans?  drucken  weiterempfehlen

garit weil i kein bayernfan bin

Ivy
Deutscher Meister

New PostErstellt: 29.08.06, 11:30  Betreff: Re: Wie wurdet ihr Bayern-Fans?  drucken  weiterempfehlen

also ich wurde erst philipp fan^^und dann hab ich irgendwie alles über den fcb gelesen um zu wissen was es zu wissen gibt und dann wurd ich richtig verrückt danach^^ich lieeeeeeeeeeeeeebe den fcb!
(auch wenn ich erst seid der wm richtiger fußballfan bin^^weil davor hab ich irgendwie echt gar nichts von fußball mitbekommen...ich hatte keine ahnung wie genial das ist^^:))

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dieandi
Dortmund ist schlecht!

New PostErstellt: 29.08.06, 14:53  Betreff: Re: Wie wurdet ihr Bayern-Fans?  drucken  weiterempfehlen

wenigstens weiß jetzt nach der WM was des für n geiler Sport is!

Ivy
Deutscher Meister

New PostErstellt: 29.08.06, 15:48  Betreff: Re: Wie wurdet ihr Bayern-Fans?  drucken  weiterempfehlen

eben! besser spät als nie!^^

Ivy
Deutscher Meister

New PostErstellt: 29.08.06, 15:48  Betreff: Re: Wie wurdet ihr Bayern-Fans?  drucken  weiterempfehlen

sorry doppelpost

[editiert: 29.08.06, 15:51 von Ivy]
PhilFan
Deutscher Meister

New PostErstellt: 29.08.06, 16:18  Betreff: Re: Wie wurdet ihr Bayern-Fans?  drucken  weiterempfehlen

Hi!
Ich bin neu hier! Aber ich wurde eigentlich schon als Bayern Fan erzogen! Aber richtig Bayern Fan bin ich noch nich lange aber Bayern is einfach nur geil!

dieandi
Dortmund ist schlecht!

New PostErstellt: 29.08.06, 18:17  Betreff: Re: Wie wurdet ihr Bayern-Fans?  drucken  weiterempfehlen

wenn ich als fan erzogen worden wär, wär ich gladbach-bayern fan!

jasmin
Deutscher Meister

New PostErstellt: 29.08.06, 20:16  Betreff: Re: Wie wurdet ihr Bayern-Fans?  drucken  weiterempfehlen

wie wurde ich Bayern Fan?.....gar nicht! bin VfB Fan

[editiert: 06.09.06, 23:35 von Daniela]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 01.09.06, 17:22  Betreff: Re: Wie wurdet ihr Bayern-Fans?  drucken  weiterempfehlen

habt ihr den bayern fan artikel katalog???? Da sin voll geile bilder von den spielern drinne und auch coole andere sachen (strampler voll süß mit bayern zeichen und t-shirts: "50%mama, 50%papa,100% FCB....)

Wir haben Ziele: Europameister 2008! Weltmeister 2010!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search