Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pokalsieger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 30.04.06, 00:30  Betreff: Pokalsieger  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jaja, da hams die Bayern mal wieder geschafft..^^
Obwohl ich den Frankfurtern das iwie gegönnt hab.
Hat jmd von euch das Spiel gesehen?
Hab immer nur Teile gesehn (hab nebebei Eiskalte Engel geguckt ) ......
Aber aus mehreren Auschnitten und das was ich gesehn habe fand ich das Kahn voll gut gespielt hatte..und deswegen fand ich das cool das Klinsmann auch im Stadion war *hehe*
Naja,was sagt ihr dazu?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 01.05.06, 17:40  Betreff: Re: Pokalsieger  drucken  weiterempfehlen

hab auch nicht viel gesehen! Kahn war super! Hat der phil ne gelbe bekommen?

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 03.05.06, 17:29  Betreff: Re: Pokalsieger  drucken  weiterempfehlen

Ja,hatter^^

Ich habs auch nur so nebenbei geguckt...Aber ich hätte es ja St Pauli gegönnt xD Aber Frankfurt mag ich nich,daher is Bayern schon ne gute Lösung^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 03.05.06, 17:42  Betreff: Re: Pokalsieger  drucken  weiterempfehlen

wurde ausgelacht als er die bekommen hat (er kann ja nichts.....)

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cora92issum
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 03.05.06, 18:39  Betreff: Re: Pokalsieger  drucken  weiterempfehlen

von wem wurd der ausgelacht?

Was haben der BVB und karstadt gemeinsam? Beide sind pleite, aber Karstadt hat die besser Sportabteilung. (Michael Mittermeier)

www.myblog.de/summercora
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 03.05.06, 19:27  Betreff: Re: Pokalsieger  drucken  weiterempfehlen

er nicht es haben mich alle ausgelacht, wie man nur von sonem fouler und schlechtspieler fan sein kann , aber das ertrag ich doch gerne für ihn

WIR WERDEN WELTMEISTER
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 04.05.06, 15:29  Betreff: Re: Pokalsieger  drucken  weiterempfehlen

Philipp spielt doch voll fair...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 04.05.06, 16:54  Betreff: Re: Pokalsieger  drucken  weiterempfehlen

das seh ich auch so!

WIR WERDEN WELTMEISTER
maurice-net

Administrator

New PostErstellt: 14.06.06, 02:57  Betreff: Re: Pokalsieger  drucken  weiterempfehlen

Die Bayern sind immer einfach nur göttlich... Ich buch schonmal den Flug nach Berlin, dann kann ich nächstes Jahr auch live dabei sein wenn Bayern wieder Pokalsieger ist

Ich finde den FCB cooooooooool

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 15.06.06, 13:09  Betreff: Re: Pokalsieger  drucken  weiterempfehlen

naja aber jetzt haben sie ballack nimmer und wenn sie uns unseren zwerg auch noch wegholen.... ;(

WIR WERDEN WELTMEISTER
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search