Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 16.07.05, 13:02  Betreff: Bilder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ja jetzt der VfB Stuttgart Thread weg ist und damit auch die ganzen bilder,was ja sehr schade ist,
dacht ich mir ich eröffne einfach hier den neuen Bilder thread..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 16.07.05, 13:05  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

ich mach dann einfach mal den anfang...

Dateianlagen:

Philipp99.jpg (17 kByte, 400 x 267 Pixel)
speichern

Philipp75.jpg (64 kByte, 300 x 244 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stini
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 16.07.05, 13:15  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

aber immer fleißig die vfb bilder posten gut so *rofl*

aber schöne pics

http://www.myblog.de/stini
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 16.07.05, 13:18  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

ja ist doch egal... ist halt Philipp mit drauf.. und wenn er da mit d vfb unterwegs ist kann ich nix dafür...
und außerdem gibbet keine bayernfotos mit ihm...

naja gibts schoon aber egal..

stini
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 16.07.05, 13:27  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

man, wenn man die bilder sieht (v.a. halt das 2.) dann sieht man erst mal wie klein der ist

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maurice-net

Administrator

New PostErstellt: 16.07.05, 15:52  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

Tete
Deutscher Meister

New PostErstellt: 23.07.05, 18:03  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

is euch ma aufgefallen, dass phil auf den mannschaftsbildern vom vfb nie so gelacht hat? Oo

YoU tAkE mY hAnD aNd PuLl Me NeXt To YoU, So ClOsE tO yOu
I hAvE a FeElInG yOu DoN't HaVe ThE wOrDs
I FoUnD oNe fOr YoU, kIsS yOuR cHeEk, SaY bYe, AnD wAlK aWaY
dOn'T lOoK bAcK cAuSe I Am CrYiNg
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stini
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 23.07.05, 18:08  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

echt?!

Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 23.07.05, 20:22  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

mhm jetzt wo dus sagst...

WE KEEP THE RED FLAG FLYING HIGH - VfB STUTTGART WILL NEVER DIE
Sportfreundin
Deutscher Meister

New PostErstellt: 25.07.05, 14:30  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

stimmt! is mir au schon aufgefallen
wer is denn der blonde über dem o?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search