Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*~Sasikia~*
Deutscher Meister

New PostErstellt: 21.12.06, 20:29     Betreff: Re: Bayern München vs Alemannia Aachen

Hmhm.... Weiß nich so genau, was ich sagen soll....
Is natürlisch schon ziemlich scheiße mit 4:2 gegen Aachen zu verlieren, aber man muss schon sagen dass die Gegentore so dermaßen blöd gefallen sind.
Ich mein, am Ende warn ja eigentlich nur noch die Bayern am Drücker (auch Philipp ) un dann lassen die sich so auskontern....
Man muss schon sagen, dass die Tore nich schlecht warn... Der Freistoß, Poldis Tor, van Bommels Tor un des vom Schlaudraff sowieso.
Am meisten hat mir eigentlich de Rensing leidgetan Ich mein, er bekommt ne Chance, nimmt sich riesig was vor un dann schlägts gleich 4 Ma bei ihm ein.... Un er konnte von der ganzen Mannschaft noch so ziemlich am wenigsten dazu....

Philipp is der beste, tollste, genialste, geilste Zauberzwerg der Welt!!!!! Welche Nationalmannschaft kann schon sowas bieten?? KEINE, nur WIR!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 250 von 873
Gehe zu:   
Search