Thea
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 02.07.07, 14:40 Betreff: Re: Eure Erwartungen für die Saison 2007/2008 |
|
|
naja, zwar haben wir jez gute Einzelspieler aber die hauptaufgabe von Hitzfeld wird jez erst mal sein, des ganze in eine Mannschaft zu formen. Aber ich bin da ziemlich zuversichtlich. Wie ´daydreamer´schon gesagt hat, man wird wohl erst mal die ersten paar Spiele abwarten müssen bzw den Ligapokal um zu sehn wie die Mannschaft ist. Von den Neuzugängen, die ja auch ziemlich namenhaft sind, erwarte ich schon einiges (natürlich bin ich dafür dass auch Klose gut spielt, aber irgendwie hätt ich so ne innerliche Schadenfreude, wenn er´s n bissl versaut und Makaay gleichzeitig bei Rotterdam gut spielt wie immer^^) aber genau des könnt natürlich auch des Problem werden, weil der Druck hoch ist. Andererseits warn wir ja letzte Saison nich soo gut und von daher werden viele denken: "schau ma mal was sie so machen"
wir werden´s sehn auf jeden Fall is Bayern für mich natürlich wieder Top-Favorit auf den Meistertitel und wenn nich: CL-Quali muss drin sein
____________________ <3 Mir san aus München, mir san aus Bayern, mir san diejenigen, die immer wieder feiern!! <3
|
|