Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hopeless
Deutscher Meister

New PostErstellt: 16.07.07, 11:27     Betreff: Re: Eure Erwartungen für die Saison 2007/2008

Meiner Meinung nach sind die Bayern nicht direkt der haushohe Favorit ich meine, klar haben die jetzt ich weiß nicht wie viele Top-Spieler, Weltmeister, Vize-Weltmeister, Torschütenkönige und was auch immer geholt, doch das Problem liegt denke ich einmal daran das sie nicht wirklich eingespielt sind.

Und durch so ein paar Probespiele in der Sommerpause wird ein neues Team auch nicht zusammengeschweist, denn wahrscheinlich wird der Hitzfeld auch während diesen Spielen immer wieder ausprobieren und wenn die immer jemand anderes neben sich spielen haben können sie sich nicht aufeinander einstellen. Aber das ist ja eigentlich bei jedem Team wo viele neue Spieler hinzu kommen so.

Doch ich denke spätestens in der Rückrunde wenn sie ungefähr wissen wer in die Startelf gehört und wer lieber nur Joker ist, haben die Bayern schon ordentlich mitzureden.

(Ich hab keine Ahnung wie viele Trainingslager und Testspiele und alles die Bayern machen, das war jetzt mehr so allgemein ^^)

[editiert: 16.07.07, 11:29 von Hopeless]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 80 von 873
Gehe zu:   
Search