Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Poldi zu Bayern???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
maurice-net

Administrator

New PostErstellt: 18.04.05, 15:12  Betreff: Re: Poldi zu Bayern???  drucken  weiterempfehlen

Poldi ist voll der Proll.... Der heißt nicht Prinz Poldi sonern Prinz Proll!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 18.04.05, 21:55  Betreff: Re: Poldi zu Bayern???  drucken  weiterempfehlen

*rofl* lasst doch den armen poldi in ruhe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandy
Deutscher Meister

New PostErstellt: 18.04.05, 22:17  Betreff: Re: Poldi zu Bayern???  drucken  weiterempfehlen

ja echt ich find den voll nett hab den schon oft gesehen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 19.04.05, 17:51  Betreff: Re: Poldi zu Bayern???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: maurice-net
    Poldi ist voll der Proll.... Der heißt nicht Prinz Poldi sonern Prinz Proll!!
Mo, der heißt auch nicht Prinz Poldi man(n) nennt ihn nur so. . .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 08.05.05, 20:41  Betreff: Re: Poldi zu Bayern???  drucken  weiterempfehlen

habt ihr samstag sportstudio geguckt??
da war unter anderem auch poldi zu gast und da hat der den gefragt
Poldi in Lederhosen(also P.zu Bayern)
da meinte der denke nich!!!

Cool ne
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 08.05.05, 20:45  Betreff: Re: Poldi zu Bayern???  drucken  weiterempfehlen

sorry des da war mein eintrag ^^

Eins kann uns keiner nehmn...
die Lust den Vfb zu sehn ...
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 08.05.05, 22:08  Betreff: Re: Poldi zu Bayern???  drucken  weiterempfehlen

find ich gut, dass Poldi net beabsichtigt nach Bayern zu gehn, er is in Kön au besser aufgehoben denk ich mal

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 08.05.05, 22:46  Betreff: Re: Poldi zu Bayern???  drucken  weiterempfehlen

denkschde richtig!!!
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 08.05.05, 22:47  Betreff: Re: Poldi zu Bayern???  drucken  weiterempfehlen

mahhh hallo normalerweise werde ich automatsich eingloggt

Eins kann uns keiner nehmn...
die Lust den Vfb zu sehn ...
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 12.05.05, 21:38  Betreff: Re: Poldi zu Bayern???  drucken  weiterempfehlen

Stellt euch Poli mal im Bayertrikot vor wie der ein Interview gibt +kuller+

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search