Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bayern München vs Alemannia Aachen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 23.12.06, 23:23  Betreff: Re: Bayern München vs Alemannia Aachen  drucken  weiterempfehlen

keine ahnung, ich find den einfach voll schlimm

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daydreamer
Deutscher Meister

New PostErstellt: 29.12.06, 11:43  Betreff: Re: Bayern München vs Alemannia Aachen  drucken  weiterempfehlen

naja, roques tage sind beim fcb wohl gezählt. der bringt als stürmer überhaupt nix mehr...sorry, klingt vlt hart, is aber so

Ja nee, sicherlich, klar! Alles Roger, alles wunderbar-bla-bla!
Ja nee, nix is klar! Wer ist Roger? Wer verdammt nochmal? (by SFS live @ "Deine Stimme gegen Armut"-Konzert)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 29.12.06, 23:23  Betreff: Re: Bayern München vs Alemannia Aachen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: daydreamer
    naja, roques tage sind beim fcb wohl gezählt. der bringt als stürmer überhaupt nix mehr...sorry, klingt vlt hart, is aber so
genau!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ivy
Deutscher Meister

New PostErstellt: 30.12.06, 11:13  Betreff: Re: Bayern München vs Alemannia Aachen  drucken  weiterempfehlen

also ich vertrete da eher philipps meinung der hat mal gesagt, dass es immer mal phasen gibt in denen man schlecht spielt aber das heißt nicht das es immer so bleibt!!!ich denk das ist bei roque genauso ich mein er war jetzt ewig verletzt es ist doch klar das er noch nicht wieder so ganz ..drin ist im spiel!!!! aber das wird sicher nicht besser wenn die bayern jetzt noch nen stürmer holen...

<hr>

[editiert: 30.12.06, 11:14 von Ivy]
*fussi*
Deutscher Meister

New PostErstellt: 30.12.06, 11:32  Betreff: Re: Bayern München vs Alemannia Aachen  drucken  weiterempfehlen

*ivy zustimm*

Lyn
Deutscher Meister

New PostErstellt: 30.12.06, 12:58  Betreff: Re: Bayern München vs Alemannia Aachen  drucken  weiterempfehlen

Ich find das eh nich so gut... Wenn mal mal sieht wie's Poldi da geht. Er war DER Star in Köln, und jetzt is er (noch) nich mal Stammspieler, sondern wird nur immer wieder am schluss eingesetzt...
Also wenn die jetzt noch nen Stürmer holen, dann haben die glaub echt einen zu viel... Makaay, Pizzaro, Poldi, RSC und dann noch den Schlaudraff

aba naja is dann dene ihr ding

Reporter: "Und HitzlsperGER!..... Tor kaputt, aber Ball ist nicht drin....hat der einen Waffenschein für seinen linken Fuß?"

Philipp: "Ich bin vorne, wo ich eigentlich hingehöre..."
Quadrat im Kreis
Deutscher Meister

New PostErstellt: 30.12.06, 13:29  Betreff: Re: Bayern München vs Alemannia Aachen  drucken  weiterempfehlen

naja aber der wurde bevor der sich verletzt hat schon länger eingsetzt...
aber dass die zuviele stürmer haben stimmt schon

you can get up and start again.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 31.12.06, 14:18  Betreff: Re: Bayern München vs Alemannia Aachen  drucken  weiterempfehlen

aba roque spielt nich nur zur zeit nich gut......er galt ja als ewiges Dauertalent aber den Durchbruch hat er eben bei uns nie geschafft!!

[editiert: 02.01.07, 13:46 von Thea]
Lyn
Deutscher Meister

New PostErstellt: 01.01.07, 19:35  Betreff: Re: Bayern München vs Alemannia Aachen  drucken  weiterempfehlen

schon in den letzten drei spielen hat er wieder gespielt, der is schon länger wieder fit^^

Reporter: "Und HitzlsperGER!..... Tor kaputt, aber Ball ist nicht drin....hat der einen Waffenschein für seinen linken Fuß?"

Philipp: "Ich bin vorne, wo ich eigentlich hingehöre..."
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 02.01.07, 13:46  Betreff: Re: Bayern München vs Alemannia Aachen  drucken  weiterempfehlen

oh gott, wo hatte ich den meinen Kopf?! weiß ich doch eigtl^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search