Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der FC Bayern Münche ist Deutschermeister 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
maurice-net

Administrator

New PostErstellt: 26.03.05, 00:37  Betreff: Der FC Bayern Münche ist Deutschermeister 2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der FC Bayern Münche ist Deutschermeister 2005, und geht ihr zur Meisterfeier??? Naja ich werd mal mal vorbeischauen wenn Bayern Die CL in diesem Jahr gewinnt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 26.03.05, 00:42  Betreff: Re: Der FC Bayern Münche ist Deutschermeister 2005  drucken  weiterempfehlen

Jaja Mo...
Ja nee is klar...CL gewinnen...hier *vogelzeig

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel
Deutscher Meister

New PostErstellt: 26.03.05, 09:53  Betreff: Re: Der FC Bayern Münche ist Deutschermeister 2005  drucken  weiterempfehlen

ist das den schon endschieden?? Ist ja blöd. boh man

Reni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 26.03.05, 11:09  Betreff: Re: Der FC Bayern Münche ist Deutschermeister 2005  drucken  weiterempfehlen

Ich wär mir da nicht so sicher das Bayern Meister 2005 wird!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schoko
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 26.03.05, 11:12  Betreff: Re: Der FC Bayern Münche ist Deutschermeister 2005  drucken  weiterempfehlen

wir uns auch nicht und wir hoffen das es auch nicht so sein wird

mfg schoko

VfB -> we are for ever n° 1!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 26.03.05, 11:26  Betreff: Re: Der FC Bayern Münche ist Deutschermeister 2005  drucken  weiterempfehlen

jap, des hoff ich aunet

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Esprit-Puella
Deutscher Meister

New PostErstellt: 26.03.05, 12:16  Betreff: Re: Der FC Bayern Münche ist Deutschermeister 2005  drucken  weiterempfehlen

Also, bevor Schlake Meister wird, bin aber doch lieber 10000000000000000 mal für bayern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maurice-net

Administrator

New PostErstellt: 26.03.05, 12:24  Betreff: Re: Der FC Bayern Münche ist Deutschermeister 2005  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Esprit-Puella
    Also, bevor Schlake Meister wird, bin aber doch lieber 10000000000000000 mal für bayern

Dankeee,Dankeee,Dankeeeeee!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 26.03.05, 13:09  Betreff: Re: Der FC Bayern Münche ist Deutschermeister 2005  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Esprit-Puella

bahhhhh Schalke....Schalke sind die aaaalller blödsten...
Dann lieber Bayern...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Reni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 26.03.05, 13:20  Betreff: Re: Der FC Bayern Münche ist Deutschermeister 2005  drucken  weiterempfehlen

Ich bin weder für bayern noch für schalke, eher sfür stuttgart!!!
der rückstand hat da aber glaub was dagegen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 26.03.05, 13:22  Betreff: Re: Der FC Bayern Münche ist Deutschermeister 2005  drucken  weiterempfehlen

ICh glaub Stuttgart is so gut wie raus aus dem Titelrennen....Haben ja auch noch Spiele gegen Bayern, Bremen und Schlke vor sich...
Deswegen drück ich eher Bayern als Schalke die Daumen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search