Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die schönste Arena der Welt... Nur noch wenige Wochen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
maurice-net

Administrator

New PostErstellt: 26.03.05, 01:22  Betreff: Die schönste Arena der Welt... Nur noch wenige Wochen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die schönste Arena der Welt ( die Allianz Arena in München )
ist in wenigen Wochen fertig... Ich freu mich schon riesig! Bayern wird dann nur noch gewinnen! 1860 dann leider auch!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 26.03.05, 01:41  Betreff: Re: Die schönste Arena der Welt... Nur noch wenige Wochen...  drucken  weiterempfehlen

*grrrrrrrr*
überhaupt nicht arrogant

Maurice, holdeine Nase von da oben runter. . .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel
Deutscher Meister

New PostErstellt: 26.03.05, 09:52  Betreff: Re: Die schönste Arena der Welt... Nur noch wenige Wochen...  drucken  weiterempfehlen

die sind so was von eingebildet das gibs net. die schönste arena der welt. bäh bäh bäh

-jenny-
Deutscher Meister

New PostErstellt: 26.03.05, 12:48  Betreff: Re: Die schönste Arena der Welt... Nur noch wenige Wochen...  drucken  weiterempfehlen

mmmmmmh also ich find des stadion geil

ich sehs ja von unsrem ort aus^^ aba auch nur, wenns noch keine blätter auf den bäumen hat^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 26.03.05, 13:08  Betreff: Re: Die schönste Arena der Welt... Nur noch wenige Wochen...  drucken  weiterempfehlen

das Stadion sieht schon hammer aus *zugebenmuss*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tete
Deutscher Meister

New PostErstellt: 26.03.05, 14:38  Betreff: Re: Die schönste Arena der Welt... Nur noch wenige Wochen...  drucken  weiterempfehlen

wenigstens es sieht besser aus als das alte stadion! dann is alles ok

YoU tAkE mY hAnD aNd PuLl Me NeXt To YoU, So ClOsE tO yOu
I hAvE a FeElInG yOu DoN't HaVe ThE wOrDs
I FoUnD oNe fOr YoU, kIsS yOuR cHeEk, SaY bYe, AnD wAlK aWaY
dOn'T lOoK bAcK cAuSe I Am CrYiNg
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stini
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 26.03.05, 16:31  Betreff: Re: Die schönste Arena der Welt... Nur noch wenige Wochen...  drucken  weiterempfehlen

naja, ich find ja, dass es wie son luftkissen aussieht

http://www.myblog.de/stini
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maurice-net

Administrator

New PostErstellt: 26.03.05, 16:47  Betreff: Re: Die schönste Arena der Welt... Nur noch wenige Wochen...  drucken  weiterempfehlen

sind ja auch luft kissen du schlaumeier....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stini
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 26.03.05, 16:50  Betreff: Re: Die schönste Arena der Welt... Nur noch wenige Wochen...  drucken  weiterempfehlen

ok mir gfällts halt net so... find das olympia stadion ja eigentlich ganz ok

http://www.myblog.de/stini
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maurice-net

Administrator

New PostErstellt: 26.03.05, 16:50  Betreff: Re: Die schönste Arena der Welt... Nur noch wenige Wochen...  drucken  weiterempfehlen

ja nur sau alt... und die leute werden alle nass...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search