Autor |
Beitrag |
stini
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 26.03.05, 16:52 Betreff: Re: Die schönste Arena der Welt... Nur noch wenige Wochen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da sind sie selber dran schuld wenn se bei scheiß wetter hingehen aber die löwen spiel doch dann auch mit in der allianz arena, oder?!
http://www.myblog.de/stini
|
|
nach oben |
|
|
maurice-net
Administrator
|
Erstellt: 26.03.05, 16:55 Betreff: Re: Die schönste Arena der Welt... Nur noch wenige Wochen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jop aber nur wenn sie jetzt in liga 1 aufsteigen....
____________________ Ich finde den FCB cooooooooool
|
|
nach oben |
|
|
stini
Großer Philipp Lahm Fan
|
|
nach oben |
|
|
-jenny-
Deutscher Meister
|
Erstellt: 26.03.05, 18:41 Betreff: Re: Die schönste Arena der Welt... Nur noch wenige Wochen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finds geil, wenns beleuchtet is
|
|
nach oben |
|
|
Vany
FC Bayern München FAN Administrator
|
Erstellt: 26.03.05, 20:03 Betreff: Re: Die schönste Arena der Welt... Nur noch wenige Wochen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja wenns so beleuchtet is...boah das sieht hammer geil aus !!
Ich hoff nur dass Köln aussteigt...Duisurg wäre auch ganz cool . . .
____________________ ········HiMMli$cH @u$$€h€N······· ········T€Ufli$cH $pi€l€N·········
|
|
nach oben |
|
|
anni1893
neuer Philipp Fan
|
Erstellt: 05.04.05, 12:52 Betreff: Re: Die schönste Arena der Welt... Nur noch wenige Wochen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja, die "schönste Arena der Welt".......wird die allianz-arena nicht. da geh ich lieber in "mein" altes, graues gds. *gg*
|
|
nach oben |
|
|
maurice-net
Administrator
|
Erstellt: 05.04.05, 15:42 Betreff: Re: Die schönste Arena der Welt... Nur noch wenige Wochen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach du hast voll kein plan!
____________________ Ich finde den FCB cooooooooool
|
|
nach oben |
|
|
Kate
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 05.04.05, 16:27 Betreff: Re: Die schönste Arena der Welt... Nur noch wenige Wochen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein Mo das ists Hezenssache..ich liebe Das GDS auch obowohl es für manche einfach ein beschissenes stadion ist
••» ×vieLLeichT wirsT du einEs taGes sPüRen, dass nichTs so isT wiE es scHeinT… vieLLcihT wirsT du einEs taGes lacHen oHne zu merKen dass du weinsT…× «••
|
|
nach oben |
|
|
Sportfreundin
Deutscher Meister
|
Erstellt: 05.04.05, 16:31 Betreff: Re: Die schönste Arena der Welt... Nur noch wenige Wochen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber die allianzarena sieht schon geil aus, bin an ihr vorbei gefahren als wir zum spiel waren.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela
FC Bayern München FAN Administrator
|
Erstellt: 05.04.05, 16:31 Betreff: Re: Die schönste Arena der Welt... Nur noch wenige Wochen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: VfBgirl
Nein Mo das ists Hezenssache..ich liebe Das GDS auch obowohl es für manche einfach ein beschissenes stadion ist |
stimmt, ich finds au super
____________________ www.myblog.de/vfb-danni --------> Fußball-Forum
*~klick~* ........................... =)
|
|
nach oben |
|
|
|