Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pokalsieger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 15.06.06, 17:56  Betreff: Re: Pokalsieger  drucken  weiterempfehlen

Ballack könnte man theoretishc irgendwoe verschmerzen, unsren lahmy ned weil wir keinen mehr auf links ham!!
aba die schaffen des auch so!! Mit schweini, poldi, lahmy....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 17.06.06, 10:32  Betreff: Re: Pokalsieger  drucken  weiterempfehlen

ja hoffe nur, das poldi jetzt nicht in ein formtief fällt!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 17.06.06, 12:35  Betreff: Re: Pokalsieger  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe er vermisst Köln etwas...Und die Stimmung hier

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maurice-net

Administrator

New PostErstellt: 17.06.06, 20:36  Betreff: Re: Pokalsieger  drucken  weiterempfehlen

Er ist froh, das er die Schwulenstadt los ist... ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 18.06.06, 12:10  Betreff: Re: Pokalsieger  drucken  weiterempfehlen

Mo hat was gegen Schwule -.-

Wenn man nich grad am CSD in die Altstadt geht, is hier alles wie in jeder anderen Stadt auch...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 30.06.06, 15:08  Betreff: Re: Pokalsieger  drucken  weiterempfehlen

nee er wird köln nicht vermissen und auch seine form halten!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 01.07.06, 13:19  Betreff: Re: Pokalsieger  drucken  weiterempfehlen

doch er wird 1000%ig die Stadt,das Feeling hier und seine familie und Freunde vermissen....

rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 01.07.06, 16:18  Betreff: Re: Pokalsieger  drucken  weiterempfehlen

sorry ich hab mich verschrieben,wollte eigentlich sagen, nee er wird köln nicht vergessen! Sorry!!!!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 03.07.06, 13:21  Betreff: Re: Pokalsieger  drucken  weiterempfehlen

Achso *lölz*

Dann is ja gut

rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 03.07.06, 16:40  Betreff: Re: Pokalsieger  drucken  weiterempfehlen

ach ich war wahrscheinlich grad wieder in WIR WERDEN WELTMEISTER stimmung! Wo ich nur immer meinen kopf hab, bin ja auch köln fan; )

WIR WERDEN WELTMEISTER
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search