Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
daydreamer
Deutscher Meister

New PostErstellt: 20.12.06, 15:09     Betreff: Re: Weltfußballer des Jahres

also ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich gehofft habe, dass cannavaro gewinnt, denn:

1. zidane hat es nach seinem sagen wir einmal "unrühmlichen" ende einfach nicht verdient.
  2. ronaldinho ist zwar ganz gut, aber er hat schon zweimal gewonnen und außerdem hat man es als stürmer viel einfacher aufzufallen (und zwar durch TORE!)
  3. cannavaro ist für mich immer noch der angenehmste unter den ganzen italienern. ich weiß gar nich, warum ihr alle so auf ihm rumhackt...
  4. ein abwehrspieler sollte auch endlich einmal gewinnen! (natürlich wäre es mir auch lieber gewesen, wenn phil gewonnen hätte. aber wenn ihr ganz ehrlich seid, dann war cannavaro einfach reifer und besser.)
  5. es ging ja nicht nur um die wm, sondern um das ganze jahr. ihr könnt nich sagen, dass cannavaro kein guter spieler ist, wenn ihr ihn nur auf einem event gesehen habt. ich zumindest hab auch ab und zu mal in die zusammenfassungen von den spielen im ausland (serie A, primera division, premiership usw.) reingeschaltet und was soll ich sagen.....er ist nun mal gut! also ich finde er hat sich das redlich verdient. sicherlich gibt es auch so eineige andere spieler, denen ich es gegönnt hätte, aber unter den letzten 3 nominierten ist er der beste.

Ja nee, sicherlich, klar! Alles Roger, alles wunderbar-bla-bla!
    Ja nee, nix is klar! Wer ist Roger? Wer verdammt nochmal? (by SFS live @ "Deine Stimme gegen Armut"-Konzert)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 615
Gehe zu:   
Search