Philipp Lahm - FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutschland ein Sommermärchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
cora92issum
Großer Philipp Lahm Fan


Beiträge: 548


New PostErstellt: 07.12.06, 13:47  Betreff: Re: Deutschland ein Sommermärchen  drucken  weiterempfehlen

ich hb die gestern gesehen und hab mal ne frage da in den katakoben bei dem spiel deutschland - Argentinien hat da Philso zeit das sich was dreht mit gepfiffen?
oder war der das nich?



Was haben der BVB und karstadt gemeinsam? Beide sind pleite, aber Karstadt hat die besser Sportabteilung. (Michael Mittermeier)

www.myblog.de/summercora
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marie
Deutscher Meister


Beiträge: 230
Ort: Ilsede


New PostErstellt: 07.12.06, 14:02  Betreff: Re: Deutschland ein Sommermärchen  drucken  weiterempfehlen

doch das war er



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hopeless
Deutscher Meister


Beiträge: 156


New PostErstellt: 07.12.06, 15:23  Betreff: Re: Deutschland ein Sommermärchen  drucken  weiterempfehlen

Jap das war total süß ich liebe diese Szene. ^^

Ach was ich liebe den ganzen Film ich werd ihn mir später nochmal angucken.





Fußball ist wenn 22 Mann dem Ball hinterherrennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lottie16
Deutscher Meister


Beiträge: 217
Ort: Bochum


New PostErstellt: 07.12.06, 15:25  Betreff: Re: Deutschland ein Sommermärchen  drucken  weiterempfehlen

ich auch! der film wird niiiiiiiiiiiiiie langweilig



...hey hier kommt philipp...
...vorhang auf für seine fußballshow!!!

ein dank an die toten hosen für die melodie...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PhilFan
Deutscher Meister


Beiträge: 261


New PostErstellt: 07.12.06, 15:38  Betreff: Re: Deutschland ein Sommermärchen  drucken  weiterempfehlen

der film war echt wieder hammer! *g* stimmt... der wird echt nie langweilig...
aber was ich auch cool finde is als poldi filmt und dann der phil so playback in die kamera singt das find ich auch voll knuffig! *g*
glaub des war nach dem spiel gegen argentinien?!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quadrat im Kreis
Deutscher Meister


Beiträge: 253
Ort: Zwischen Augsburg/München


New PostErstellt: 07.12.06, 16:06  Betreff: Re: Deutschland ein Sommermärchen  drucken  weiterempfehlen

hö?^^ weiß grad ned was du meinst..
naja ich fand den film auch mal wieder hammer! hab den davor scho 3 oder 4 mal im kino gsehn ka... aber so im fernsehn is er echt ned so gut rüberkommen. war halt alles viel kleiner und bla...
und ich hab den anfang verpasst war erst um halb 9 daheim des war voll ......






____________________
Bang, bang you're dead -
there's a gun at your head!
But it's only a game, if they shoot you down,
you can get up and start again.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PhilFan
Deutscher Meister


Beiträge: 261


New PostErstellt: 07.12.06, 16:27  Betreff: Re: Deutschland ein Sommermärchen  drucken  weiterempfehlen

ja des is auf jedenfall im gang und unten da sieht man au den lehmann(etwas freizügiger...) und der schweini läuft au noch durch den gang... aufjedenfall is des glaube ich was wir alleine nicht schaffen und da sing phil so en kleinen teil mit...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*fussi*
Deutscher Meister


Beiträge: 426
Ort: Spessart(bei Koblenz)


New PostErstellt: 07.12.06, 16:31  Betreff: Re: Deutschland ein Sommermärchen  drucken  weiterempfehlen

der film wird nie langweilig!! ich hab den zum 10 mal geguckt und das interview von Phil kann ich schon auswendig!! "ich hab nicht hinschaun trau'n"


____________________
Eine Liebe ,die unter garantie nie zu ende geht, egal was auch passiert!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BeatOfmyHeart
Gelegenheits-Mitglied


Beiträge: 73

New PostErstellt: 16.12.06, 01:29  Betreff: Re: Deutschland ein Sommermärchen  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute,

ihr seid echt süss muss man mal sagen hier <3!
Ich finde den Film auch sehr gelungen und habe viele Lieblingsszenen. (wie ihr auch) Ich hab den Film bisher nicht sooft gesehen höchstens drei mal^^

Ich hoffe das kommt bald auf Dvd, dann brauch ich das nicht auf so ner schlechten Quali zu schauen!

Lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quadrat im Kreis
Deutscher Meister


Beiträge: 253
Ort: Zwischen Augsburg/München


New PostErstellt: 16.12.06, 12:04  Betreff: Re: Deutschland ein Sommermärchen  drucken  weiterempfehlen

wieso denn schlechte quali?






____________________
Bang, bang you're dead -
there's a gun at your head!
But it's only a game, if they shoot you down,
you can get up and start again.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BeatOfmyHeart
Gelegenheits-Mitglied


Beiträge: 73

New PostErstellt: 16.12.06, 16:21  Betreff: Re: Deutschland ein Sommermärchen  drucken  weiterempfehlen

hey!!

ah frag nicht..
an dem tag als das im fernsehen lief, konnte ich das nicht schauen, weil ich früh ins bett gegangen war, weil ich am nächsten tag ein referat halten musste...

& meine freundin hat es dann aufgenommen und das hat ne schlechte quali( die hat das vom computer aus aufgenommen)
deshalb

lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

Beiträge: 1455
Ort: Eitorf


New PostErstellt: 01.01.07, 19:13  Betreff: Re: Deutschland ein Sommermärchen  drucken  weiterempfehlen

Verschieb ich auch mal...


____________________
········HiMMli$cH @u$$€h€N·······
········T€Ufli$cH $pi€l€N·········


[editiert: 01.01.07, 19:13 von Vany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 13 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber