Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutschland ist raus!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 08.07.06, 19:01  Betreff: Re: Deutschland ist raus!!!  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 09.07.06, 14:57  Betreff: Re: Deutschland ist raus!!!  drucken  weiterempfehlen

und weltmeister sind wir eh, zwar der Herzen,aber ist doch super! Dann 2008 und 2010

ICH STEH HINTER EUCH!!!! YOU WILL NEVER WALK ALONE!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nikkie
Deutscher Meister

New PostErstellt: 04.07.07, 20:40  Betreff: Re: Deutschland ist raus!!!  drucken  weiterempfehlen

heute vor einem jahr...nicht war
mann...war da kurz vorm heulen als die raus waren weil alle nationalspieler so traurig waren und so

naja..

'54, '74, '90, 2010 !!!!!!!!!!!

<3

<3~PhiLipP_LaHm4-eVer~<3
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*fussi*
Deutscher Meister

New PostErstellt: 04.07.07, 21:25  Betreff: Re: Deutschland ist raus!!!  drucken  weiterempfehlen

genau dasselbe hab ich heute morgen beim aufstehen auch gedacht^^ man das war so ne geile zeit...ich bekomm immernoch gänsehaut <3

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search