Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WER WIRD WELTMEISTER????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 05.07.06, 15:57  Betreff: Re: WER WIRD WELTMEISTER????  drucken  weiterempfehlen

naja aber gekämpft haben sie und es war ein kalsse tunier!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 05.07.06, 21:25  Betreff: Re: WER WIRD WELTMEISTER????  drucken  weiterempfehlen

ja find ich auch! 3. is ja auch ned schlecht
ich mein, wer hätte nach dem 4:1 in Folrenz, oder dem 2:2 gegen Japan schon ans halbfinale gedacht??
auch wenn n paar Leute sagen, sie hättens verkackt, weil man im eigenen Land nicht Weltmeister geworden is, nur weil des der Klinsi als Zielsetzung gegeben hat! Na und?? ich find Spiel um Platz 3 auch gut, wenn auch die Enttäuschung von gestern nochb da is!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 07.07.06, 18:25  Betreff: Re: WER WIRD WELTMEISTER????  drucken  weiterempfehlen

ich dnek auch, dass wär jetzt echt falsch von blamasche oder sowas zu reden!

ICH STEH HINTER EUCH!!!! YOU WILL NEVER WALK ALONE!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search