Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wm Song

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Schmock
Deutscher Meister

New PostErstellt: 18.06.06, 22:36  Betreff: Re: Wm Song  drucken  weiterempfehlen

Ich mag eigentlich das Lied von Grönemeyer >.<

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kay
neuer Philipp Fan

New PostErstellt: 26.06.06, 22:26  Betreff: Re: Wm Song  drucken  weiterempfehlen

Jo, das Lied von Gröni find ich voll geil... das Love Generation zeug mag ich nich...

Abe den Song 54´74´90´2006 von den Sportfreunden Stiller find ichauch gut...

東京 ホテル
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmock
Deutscher Meister

New PostErstellt: 26.06.06, 22:44  Betreff: Re: Wm Song  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Sportis mag ich eh.

Ich hasse jedes die von Goleo, auch das mit Lumidee oder Atomic Kitten, das ist alles voll scheiße... (sorry )
Wer kauft denn auch das Album?

Millionen Menschen in Deutschland sind HipHoper...
... schreib dich nicht ab!
Lern reden und gehen!
Sportfreundin
Deutscher Meister

New PostErstellt: 29.06.06, 21:35  Betreff: Re: Wm Song  drucken  weiterempfehlen

Also zu dem Sportieslied brauch ich ja eigentlich nix sagen oder? Ich mein mein Name sagt ja alles und das Lied is einfach nur hammer und macht Stimmung!!!

'54_'74_'90_2006
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 29.06.06, 21:54  Betreff: Re: Wm Song  drucken  weiterempfehlen

Ich find das von den Sportfreunden das beste WM Lied...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 05.07.06, 14:59  Betreff: Re: Wm Song  drucken  weiterempfehlen

word @vany

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 06.07.06, 00:27  Betreff: Re: Wm Song  drucken  weiterempfehlen

Ja, das Lied von den Sportis ist echt das beste..finds auch lustig das die das jetzt umgeschrieben haben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 06.07.06, 12:00  Betreff: Re: Wm Song  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Cany
    Ja, das Lied von den Sportis ist echt das beste..finds auch lustig das die das jetzt umgeschrieben haben
ja, des is cool

aber lustig is auch, dass nach dem "AUsscheiden" mein Bro und ich des mit dem 2010 so gesungen ham *löl*

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 06.07.06, 13:47  Betreff: Re: Wm Song  drucken  weiterempfehlen

ich glaub des ham ziemlich viele gesungen

Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 06.07.06, 16:33  Betreff: Re: Wm Song  drucken  weiterempfehlen

ja, des is mir klar
aber dass die des dann aunoch umtexten find ich klasse

*~klick~* ........................... =)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search