Autor |
Beitrag |
Dolo
Deutscher Meister
|
Erstellt: 21.12.06, 12:09 Betreff: Re: WM Rückblick
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab nur des aachen spiel egshcaut..wenn auch nur die 2.hälfte aber dafür auch zusammenfassung!
____________________ Jeder sieht,was du scheinst,wenige fühlen,was du bist.
|
|
nach oben |
|
|
Thea
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 21.12.06, 13:35 Betreff: Re: WM Rückblick
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habs nich angeschaut!
- weils dann schon recht spät war (für mich) und
- war is so sauer
____________________ <3 Mir san aus München, mir san aus Bayern, mir san diejenigen, die immer wieder feiern!! <3
|
|
nach oben |
|
|
Hopeless
Deutscher Meister
|
Erstellt: 21.12.06, 13:35 Betreff: Re: WM Rückblick
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab mir den Rückblick angeschaut, war nichts besonderes weil man es ja eigentlich schon kannte aber sonst ganz schön. ^^
Fußball ist wenn 22 Mann dem Ball hinterherrennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
|
|
nach oben |
|
|
Quadrat im Kreis
Deutscher Meister
|
Erstellt: 21.12.06, 14:07 Betreff: Re: WM Rückblick
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mir gings so ähnlich wie da thea^^ war auch schon saumüde und voll angepisst von dem spiel davor
____________________ Bang, bang you're dead - there's a gun at your head! But it's only a game, if they shoot you down, you can get up and start again.
|
|
nach oben |
|
|
*fussi*
Deutscher Meister
|
Erstellt: 21.12.06, 14:48 Betreff: Re: WM Rückblick
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich auch!! und es kommt ja auch noch der rückblich am 23.!! der ist ja dann auch was früher
____________________ Eine Liebe ,die unter garantie nie zu ende geht, egal was auch passiert!!
|
|
nach oben |
|
|
daydreamer
Deutscher Meister
|
Erstellt: 21.12.06, 16:20 Betreff: Re: WM Rückblick
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich weiß nich, ich glaub ich tu mir diese rückblicke nich mehr an. da kommt eh immer das gleiche... "deutschland - eine einzige partymeile" blablabla "schwarz-rot-goldenes sommermärchen" blablabla.... die zeigen auch immer ie gleichen ausschnitte, sodass man mittlerweile alles auswendig kennt... ich guck mir das höchstens an, wenn noch ein paar spieler in der sendung als gäste da sind.
____________________ "Rechts ist das Gleiche wie links, nur auf der anderen Seite." (by P.L.)
Ja nee, sicherlich, klar! Alles Roger, alles wunderbar-bla-bla! Ja nee, nix is klar! Wer ist Roger? Wer verdammt nochmal? (by SFS live @ "Deine Stimme gegen Armut"-Konzert)
|
|
nach oben |
|
|
Thea
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 21.12.06, 19:02 Betreff: Re: WM Rückblick
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja du hast schon Recht! es sind wirklich fast immer die gleichen Ausschnitte und im Prinzip wird eh überall das gleiche gesagt..... aber ich bekomm trotzdem immer wieder Gänsehaut wenn ichs seh
____________________ <3 Mir san aus München, mir san aus Bayern, mir san diejenigen, die immer wieder feiern!! <3
|
|
nach oben |
|
|
*fussi*
Deutscher Meister
|
Erstellt: 23.12.06, 19:57 Betreff: Re: WM Rückblick
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich fand den rückblick aber voll geil!! der war i-wie mal anderes!! aber voll geil
____________________ Eine Liebe ,die unter garantie nie zu ende geht, egal was auch passiert!!
|
|
nach oben |
|
|
Marie
Deutscher Meister
|
Erstellt: 23.12.06, 20:56 Betreff: Re: WM Rückblick
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich fand den auch voll toll nur die typen mit ihrer komischen kanone ham mich son bissl genervt
|
|
nach oben |
|
|
Thea
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 23.12.06, 23:30 Betreff: Re: WM Rückblick
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab ihn zwar nich ganz gesehen weil ich mit n paar Freunden weg gegangen bin, aber des was ich gesehen hab war einfach nur geil!! gänsehaut pur mein dad hat ihn aber zum glück aufgenommen und ich werd ihn mir in den Ferien sicher nochmal anschaun!
|
|
nach oben |
|
|
Quadrat im Kreis
Deutscher Meister
|
Erstellt: 24.12.06, 12:39 Betreff: Re: WM Rückblick
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ahhhh ich habs verpasst
____________________ Bang, bang you're dead - there's a gun at your head! But it's only a game, if they shoot you down, you can get up and start again.
|
|
nach oben |
|
|
|