Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WM ohne Deisler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
cora92issum
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 20.03.06, 17:53  Betreff: Re: WM ohne Deisler  drucken  weiterempfehlen

echt steeht das ürgendwo kann ich mir eigentlich nich vorstelln

Was haben der BVB und karstadt gemeinsam? Beide sind pleite, aber Karstadt hat die besser Sportabteilung. (Michael Mittermeier)

www.myblog.de/summercora
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 20.03.06, 19:51  Betreff: Re: WM ohne Deisler  drucken  weiterempfehlen

bei uns in der Zeitung stand das heute unteranderem! Aber er wurde auch schon 6 mal an diesem Knie operiert!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 24.03.06, 16:44  Betreff: Re: WM ohne Deisler  drucken  weiterempfehlen

naja ich hoffe er hat irgendwie unser Plakat mitbekommen "Kopfhoch DEisler"

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 01.04.06, 23:56  Betreff: Re: WM ohne Deisler  drucken  weiterempfehlen

jo

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
..un das Bild is meine Mannschafft..(wir sind Stadtmeister ;-) )
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 02.04.06, 14:41  Betreff: Re: WM ohne Deisler  drucken  weiterempfehlen

er plant ein Comeback! Stand in der Zeitung!

WIR WERDEN WELTMEISTER
cora92issum
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 02.04.06, 19:16  Betreff: Re: WM ohne Deisler  drucken  weiterempfehlen

hab ich auch gelesen mein stand sogar auf fcb.de und im videotext

Was haben der BVB und karstadt gemeinsam? Beide sind pleite, aber Karstadt hat die besser Sportabteilung. (Michael Mittermeier)

www.myblog.de/summercora
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 03.04.06, 20:02  Betreff: Re: WM ohne Deisler  drucken  weiterempfehlen

Ja aber zur WM ist er trotzdem net da!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 04.04.06, 16:32  Betreff: Re: WM ohne Deisler  drucken  weiterempfehlen

das schon

aber zum Glück gibter nach sonem erneuten Rückschlag net auf!

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 04.04.06, 19:08  Betreff: Re: WM ohne Deisler  drucken  weiterempfehlen

ja das finde ich auch gut!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search