Autor |
Beitrag |
Anni
Frischling
|
Erstellt: 20.02.06, 18:30 Betreff: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hoi .....natürlich gibts hier au bilder ......
ich bin die anni ......bin 19 Jahre Alt komm aus Winnenden ..liegt bei Stuttgart.....
Ja natürlich bin ich Vfb Stuttgart fan .....und joah Philipp Lahm natürlich ....sonst wär ich ja net hier .......war hier ma als gast und ..hab au ma mit leutz hier geschrieben ....aber.....joah dacht ich muss mich ma anmelden.....
ähm mal ne Frage hab ....weis hier jemand wann der fcb training hat?? kann man da au zusehn wie in stuggi???? und so????
grüßle Anni
lol hab übrigens ich ...originjal geschossen *weglach*
hier sin no alte bilder
sodeli wenn ihr wollt hab no meh bilder -...vom vfb opening *gg* natürlich wieder selbst geschossene bilder gg
und wenn ihr no was wissn wollt........einfach fragn
grüßle Anni
|
|
nach oben |
|
|
Vany
FC Bayern München FAN Administrator
|
Erstellt: 21.02.06, 13:08 Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Nippelbild von Diego
Hi *wink*
Ja man kann genau wie in Stgt zugucken. Trainingszeiten stehen auf www.fcb.de Is aber oft viel los, also in Ferien zB. . .
____________________ ········HiMMli$cH @u$$€h€N······· ········T€Ufli$cH $pi€l€N·········
|
|
nach oben |
|
|
Cany
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 21.02.06, 18:33 Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu Die Bilder sind echt cool,das von dir und Lahm ist sehr scheen Kannst gerne noch Bilder on stellen ;D
WE KEEP THE RED FLAG FLYING HIGH - VfB STUTTGART WILL NEVER DIE
|
|
nach oben |
|
|
Anni
Frischling
|
Erstellt: 28.02.06, 13:15 Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gg danke danke ....joah wenn ich ma wieder welche hab dann ja gg
|
|
nach oben |
|
|
Mar-r-y
Deutscher Meister
|
Erstellt: 02.03.06, 17:19 Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie gemein...ich könnt alle ma eben so zu nem Training oder so gehn...un ich ...naja...lg
P.S.:ich bin hier auch neu un kenn mich hier noch nich so aus...ich bin übrigens Marie un komm, für die 99,9% die Züschen nich kennen aus Winterberg, dass is im Hochsauerland.
...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 02.03.06, 18:22 Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich komm aus dem Eichsfeld! Toll 1 1/2 h fahren und ich bin beim Rot-Weiß Erfurt oder Carl Zeiß Jena, die ich beide nicht mag! Zum Glück hab ich nen Vater und 2 Brüder, die totalFußballverrückt sind, so wie ich und deshalb komm ich doch auch ab und zu zu nem Spiel (2 mal bisjetzt) bin aber auch erst seit der EM fan und durchgängig Philipp FAN! Ich hab trotzdem noch kein Autogramm Aber kann ja noch kommen!
|
|
nach oben |
|
|
Mar-r-y
Deutscher Meister
|
Erstellt: 02.03.06, 18:29 Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meine Familie is leider (ausser natürlich mir) total Fussball unintressiert(naja,dass is n bisschen über trieben...mein Vater intressiert sich für Schalke um mich zu ärgern un WM un EM gucken se auch)...
...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 02.03.06, 18:39 Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Frage wie kann ich auf ne mailbox antworten und bekomme diesen beitrag als gelesen markiert? --> Bin leider neu und weiß das nicht! Sorry!
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
Vany
|
Erstellt: 03.03.06, 18:14 Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In der Mailbox einfach auf "Antworten" klicken Und wenn du das meinst du dem zitieren auf "quote"klicken Hoff das ist das was du meinst
____________________ ········HiMMli$cH @u$$€h€N······· ········T€Ufli$cH $pi€l€N·········
|
|
nach oben |
|
|
Vany
|
Erstellt: 03.03.06, 18:14 Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vany
In der Mailbox einfach auf "Antworten" klicken Und wenn du das meinst du dem zitieren auf "zitat"klicken Hoff das ist das was du meinst |
|
|
nach oben |
|
|
|