Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallöle...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Anja
Deutscher Meister

New PostErstellt: 18.07.06, 14:04  Betreff: Re: Hallöle...  drucken  weiterempfehlen

hast du sonst noch andere spieler, die du gut findest?? oda nur den philipp??? was ist denn dein lieblingsverein??? (oh gott, so viele fragen^^)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 18.07.06, 17:53  Betreff: Re: Hallöle...  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch 14 *mich räusper*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ivy
Deutscher Meister

New PostErstellt: 18.07.06, 19:34  Betreff: Re: Hallöle...  drucken  weiterempfehlen

ohhhh cool!*superfreu* endlich ein forum mit gleichaltrigen^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 18.07.06, 19:41  Betreff: Re: Hallöle...  drucken  weiterempfehlen

um auch mal die fragen zu beantworten:
Spieler die ich sonst noch gut find:
Schweini Poldi rensing und viele mehr!
andren Verein den ich gut find? Fc Bayern Amateure, des wras dann auch scho wieder
selbst?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
Deutscher Meister

New PostErstellt: 19.07.06, 11:04  Betreff: Re: Hallöle...  drucken  weiterempfehlen

dann beantworte ich mal meine eigenen fragen^^:
andere spieler außer lahm: hitz, hildebrand, rensing, lauth (also son bissl, fand ich vor 4 j. ganz toll^^), joa...und torres von athletico madrid is cool.
und mein lieblingsverein is Borussia M`Gladbach!!!

Simple Plan & Good Charlotte sind voll die hamma Bands!! Kann ich nur empfehlen!!!! SP-roxxxxxxx!!^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 19.07.06, 21:02  Betreff: Re: Hallöle...  drucken  weiterempfehlen

es gibt so viele geile spielr aba ich fang jez gar nicht erst an die alle aufzuzählen!^^

Ivy
Deutscher Meister

New PostErstellt: 20.07.06, 12:31  Betreff: Re: Hallöle...  drucken  weiterempfehlen

Also ne mein lieblingsspieler ist philipp lahm! ich mag zwar noch ein paar andere aber keinen so wie phipsi^^

Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 20.07.06, 14:49  Betreff: Re: Hallöle...  drucken  weiterempfehlen

ja des is eh klar!
Lahm ist mein Lieblingsspieler! Aba es gibt auch noch andre die ich toll find

Ivy
Deutscher Meister

New PostErstellt: 20.07.06, 21:00  Betreff: Re: Hallöle...  drucken  weiterempfehlen

ja ist bei mir auch so! Odonkor zb! oder Poldi! die mag ich voll aber ich find sie nicht so süß wie Philipp^^

Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 21.07.06, 17:43  Betreff: Re: Hallöle...  drucken  weiterempfehlen

Auch wenns etwas verspätet kommt: Auch herzlich Willkommen von mir an alle Neuen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search