Autor |
Beitrag |
Anja
Deutscher Meister
|
Erstellt: 18.07.06, 14:04 Betreff: Re: Hallöle...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hast du sonst noch andere spieler, die du gut findest?? oda nur den philipp??? was ist denn dein lieblingsverein??? (oh gott, so viele fragen^^)
|
|
nach oben |
|
|
Thea
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 18.07.06, 17:53 Betreff: Re: Hallöle...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin auch 14 *mich räusper*
____________________ <3 Mir san aus München, mir san aus Bayern, mir san diejenigen, die immer wieder feiern!! <3
|
|
nach oben |
|
|
Ivy
Deutscher Meister
|
Erstellt: 18.07.06, 19:34 Betreff: Re: Hallöle...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ohhhh cool!*superfreu* endlich ein forum mit gleichaltrigen^
|
|
nach oben |
|
|
Thea
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 18.07.06, 19:41 Betreff: Re: Hallöle...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
um auch mal die fragen zu beantworten: Spieler die ich sonst noch gut find: Schweini Poldi rensing und viele mehr! andren Verein den ich gut find? Fc Bayern Amateure, des wras dann auch scho wieder selbst?
____________________ <3 Mir san aus München, mir san aus Bayern, mir san diejenigen, die immer wieder feiern!! <3
|
|
nach oben |
|
|
Anja
Deutscher Meister
|
Erstellt: 19.07.06, 11:04 Betreff: Re: Hallöle...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann beantworte ich mal meine eigenen fragen^^: andere spieler außer lahm: hitz, hildebrand, rensing, lauth (also son bissl, fand ich vor 4 j. ganz toll^^), joa...und torres von athletico madrid is cool. und mein lieblingsverein is Borussia M`Gladbach!!!
Simple Plan & Good Charlotte sind voll die hamma Bands!! Kann ich nur empfehlen!!!! SP-roxxxxxxx!!^^
|
|
nach oben |
|
|
Thea
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 19.07.06, 21:02 Betreff: Re: Hallöle...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es gibt so viele geile spielr aba ich fang jez gar nicht erst an die alle aufzuzählen!^^
|
|
nach oben |
|
|
Ivy
Deutscher Meister
|
Erstellt: 20.07.06, 12:31 Betreff: Re: Hallöle...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ne mein lieblingsspieler ist philipp lahm! ich mag zwar noch ein paar andere aber keinen so wie phipsi^^
|
|
nach oben |
|
|
Thea
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 20.07.06, 14:49 Betreff: Re: Hallöle...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja des is eh klar! Lahm ist mein Lieblingsspieler! Aba es gibt auch noch andre die ich toll find
|
|
nach oben |
|
|
Ivy
Deutscher Meister
|
Erstellt: 20.07.06, 21:00 Betreff: Re: Hallöle...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ist bei mir auch so! Odonkor zb! oder Poldi! die mag ich voll aber ich find sie nicht so süß wie Philipp^^
|
|
nach oben |
|
|
Vany
FC Bayern München FAN Administrator
|
Erstellt: 21.07.06, 17:43 Betreff: Re: Hallöle...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch wenns etwas verspätet kommt: Auch herzlich Willkommen von mir an alle Neuen
____________________ ········HiMMli$cH @u$$€h€N······· ········T€Ufli$cH $pi€l€N·········
|
|
nach oben |
|
|
|