Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Campino80
Frischling

New PostErstellt: 17.08.06, 07:58  Betreff: Hallo !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,
ich bin auch neu hier. ich bin 14 jahre alt und wohne in der nähe von stuttgart. Mein Lieblingsverein ist natürlich VfB.
wenns sonst noch fragen gibt einfach melden
ach so un des auf dem bild bin ich mit meinem pferd auf dem turnier in ehningen

Dateianlagen:

Ehningen 001.jpg (378 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marie
Deutscher Meister

New PostErstellt: 17.08.06, 09:21  Betreff: Re: Hallo !  drucken  weiterempfehlen

Hi, ein herzliches wilkommen von mir!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lottie16
Deutscher Meister

New PostErstellt: 17.08.06, 14:09  Betreff: Re: Hallo !  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen...ich bin auch ziemlich neu hier...
aber vfb-fans sind immer gut

Dolo
Deutscher Meister

New PostErstellt: 17.08.06, 16:30  Betreff: Re: Hallo !  drucken  weiterempfehlen

welcome..shcön dass du hier bist

Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 17.08.06, 17:48  Betreff: Re: Hallo !  drucken  weiterempfehlen

hey du
bayernfan wär besser gwesen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 17.08.06, 17:53  Betreff: Re: Hallo !  drucken  weiterempfehlen

Heey, viel spaß hier

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miss Lahm
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 17.08.06, 18:22  Betreff: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

HERZLICH WILLKOMMEN

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 17.08.06, 19:58  Betreff: Re: Hallo !  drucken  weiterempfehlen

hey
viel Spaß beim Posten!

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Campino80
Frischling

New PostErstellt: 18.08.06, 20:46  Betreff: Re: Hallo !  drucken  weiterempfehlen

bin ja au wenn bayern net gegen stuttgart spielt für bayern, aber nur wegen lahm

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search