Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Huhuuuu !!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
JanaLahm
Deutscher Meister

New PostErstellt: 20.08.06, 21:18  Betreff: Huhuuuu !!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi !!!
Ich wollt mich nur ma eben vorstellen:
Also ich heiße Jana, bin 14 Jahre alt komme aus Hannover (leider) und bin ein großer Lahmy-Fan. Meine Freunde sind schon sehr genervt von mir, deswegen hab ich mich hier auch angemeldet, weil ich denke dass ich hier noch mehr Leutz mit dieser Philipp Lahm Krankheit treffe.

Könnt euch ja mal bei mir melden. Bis denne
Schönen Gruß

Jana

„Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm
Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm
Dich spielen zu sehen war ne’ Offenbarung
Philipp nie vergessen wir deinen Namen“

IMMER POSITIV DENKEN !!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lottie16
Deutscher Meister

New PostErstellt: 20.08.06, 21:29  Betreff: Re: Huhuuuu !!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

ja,bei der phil-krankheit bist du hier genau richtig...
herzlich willkommen

Lahmy & Figo 4ever
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 20.08.06, 23:06  Betreff: Re: Huhuuuu !!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

naja, ich hab diese Krankheit eigtl nich, er is halt einfach nur mein Lieblingsspieler (kommt des aufs gleiche raus?? ka )
naja herzlich willkommen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 20.08.06, 23:09  Betreff: Re: Huhuuuu !!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi und viel Spaß hier

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JanaLahm
Deutscher Meister

New PostErstellt: 20.08.06, 23:10  Betreff: Re: Huhuuuu !!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

danke werd ich glaub ich haben

„Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm
Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm
Dich spielen zu sehen war ne’ Offenbarung
Philipp nie vergessen wir deinen Namen“

IMMER POSITIV DENKEN !!!!!!!!!!!!!!!!
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 21.08.06, 00:25  Betreff: Re: Huhuuuu !!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

von mir auch'n herzliches WiLLkOmmEn

*~klick~* ........................... =)
Marie
Deutscher Meister

New PostErstellt: 21.08.06, 10:43  Betreff: Re: Huhuuuu !!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

hey...ich komm aus der nähe von hannover...weiß ja nich ob dir peine/ilsede was sagt?

trotzdem auch von mir ein herzliches willkommen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lottie16
Deutscher Meister

New PostErstellt: 21.08.06, 16:07  Betreff: Re: Huhuuuu !!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

hey jana,cooles bild(fällt mir erst jetzt auf...)so ein ähnliches gibts von mir auch...

Lahmy & Figo 4ever
Anja
Deutscher Meister

New PostErstellt: 21.08.06, 16:33  Betreff: Re: Huhuuuu !!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

hey, viel spaß hier!!! (meine klassenkameraden sehn mich übrigens auch alle als bekloppt an wegen der krankheit^^ )

in a perfect world this could never happen,
in a perfect world you`d still be here.....
maybe i`m just not good enough for you,
and maybe i just don`t wanna be like you!
Dolo
Deutscher Meister

New PostErstellt: 21.08.06, 18:13  Betreff: Re: Huhuuuu !!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

hab mich auch mit so ner krankheit angesteckt und meien freunde sind auch schon voll genervt
du hast voll die coole signatur...die hab ich überall stehen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search