Autor |
Beitrag |
Dolo
Deutscher Meister
|
Erstellt: 31.08.06, 20:03 Betreff: Re: Woher kommt ihr?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja vlt.haben wir insgesamz bessere fußballmannshcaften in nrw,aber dafür hab tihr die den allerbesten verien:FC BAYERN MÜNCHEN!!! bei uns in der gegenmd gibt es überall nur schalkefahnen udn schalkeautosticker und schalke fans und schalke kneipen(velen hat auch eine shceiß schalke kneipe^^) ich hasse diesen verien schalke buh und das schlimmste ist,wir wohnen auch nur ne halbe stunde weg von der veltins arena mit auto*eyesroll*
____________________ Jeder sieht,was du scheinst,wenige fühlen,was du bist.
|
|
nach oben |
|
|
~Janie~
Deutscher Meister
|
Erstellt: 01.09.06, 11:07 Betreff: Re: Woher kommt ihr?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich für meinen teil komme aus lünen das ist in nrw sozusagen direkt neben dortmund, und das dürfte ja bekannt sein
ich fahr demnächst mit ner freundin runter nach münchen übers wochenende.... mal sehn vlt findet dann auch ne öffentliches training statt
"Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm Dich spielen zu sehen war ne’ Offenbarung Philipp nie vergessen wir deinen Namen" Danke Xavier *g*
____________________ "Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm Dich spielen zu sehen war ne’ Offenbarung Philipp nie vergessen wir deinen Namen" Danke Xavier *g*
|
|
nach oben |
|
|
Lyn
Deutscher Meister
|
Erstellt: 03.09.06, 18:56 Betreff: Re: Woher kommt ihr?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich komme aus Donzdorf-Reichenbach u.R., das is n kleines Dorf (aber langer Name *gg*) mit ca. 11000 Einwohner. Naja Reichenbach ist n Stadtteil von Donzdorf, aber wir stehen zu unserem 3000 Einwohner Kaff!
Das liegt zwischen Stuttgart und (Neu-)Ulm. So ca. 30-40 min sinds nach Stuttgart, und so 45min nach Ulm, und Neu-Ulm is ja schon Bayern, also ists relativ nah an Bayern. Das erklärt auch warum die meisten zwar VfB Fans sind, aber doch ne beachtlich große Menge auch mit voller Leidenschaft Bayern Fans sind. Mein Paps auh, aber der ists auch in Bayern (Memmingen) aufgewachsen.
Aber später will ich unbedingt in die (Groß)Stadt ziehen.
Jetzt hab ich nene halben Roman geschrieben, sorry.....
VfB 4ever - auch wenn sie mal nicht so gut sind *gg*
____________________ VfB Stuttgart 4ever
Reporter: "Und HitzlsperGER!..... Tor kaputt, aber Ball ist nicht drin....hat der einen Waffenschein für seinen linken Fuß?"
Philipp: "Ich bin vorne, wo ich eigentlich hingehöre..."
|
|
nach oben |
|
|
dieandi
Dortmund ist schlecht!
|
Erstellt: 03.09.06, 23:37 Betreff: Re: Woher kommt ihr?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey ~Janie~ tausch ma?? *gg*
____________________ 54,74,90,2010...ja so stimmen wir alle ein...mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir WELTMEISTER sein!!!
|
|
nach oben |
|
|
|