Autor |
Beitrag |
Vany
FC Bayern München FAN Administrator
|
Erstellt: 28.08.06, 21:11 Betreff: Sorry dass ich so lange nicht mehr hier war :(
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hoffe ihr kennt mich noch *ggg*
War lange nicht mehr online, das liegt nich daran dass ich keine List mehr hab oder so sondern das lag daran dass ich erst 2 Wochen im Urlaub war und anschließend direkt 3 Wochen im Krankenhaus war und jetz erstmal wieder fit werden musste. . .
Maurcie und ich haben beschlossen uns Daniela noch als Moderator zur Hilfe zu holen weil wir beide es nicht mehr alleine schaffen und im Moment eh viel anderes zu tun haben.
____________________ ········HiMMli$cH @u$$€h€N······· ········T€Ufli$cH $pi€l€N·········
|
|
nach oben |
|
|
Thea
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 29.08.06, 13:56 Betreff: Re: Sorry dass ich so lange nicht mehr hier war :(
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wieso warst du denn im Krankenhaus?
____________________ <3 Mir san aus München, mir san aus Bayern, mir san diejenigen, die immer wieder feiern!! <3
|
|
nach oben |
|
|
Dolo
Deutscher Meister
|
Erstellt: 29.08.06, 17:57 Betreff: Re: Sorry dass ich so lange nicht mehr hier war :(
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das ist wohl das beste. ich hoff edu hattest einen schönen urlaub.
ui,drei wochen im krankenhaus?muss wohl sehr schlimm gewesen sein.was hattest du denn?
schön dass du wieder da bist
____________________ Jeder sieht,was du scheinst,wenige fühlen,was du bist.
|
|
nach oben |
|
|
Vany
|
Erstellt: 08.09.06, 15:29 Betreff: Re: Sorry dass ich so lange nicht mehr hier war :(
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, war mal länger wieder nich hier, aber die Schule. . .
Hatte einen geplatzen Blinddarm,ziemlich üble Sache, gönn ich keinem^^
Ja, war auf Malle und war wie immer toll,danke für die Nachfrage <3
____________________ ········HiMMli$cH @u$$€h€N······· ········T€Ufli$cH $pi€l€N·········
|
|
nach oben |
|
|
Anja
Deutscher Meister
|
Erstellt: 09.09.06, 18:15 Betreff: Re: Sorry dass ich so lange nicht mehr hier war :(
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie kriegt man den einen geplatzten blinddarm?? du arme...
in a perfect world this could never happen, in a perfect world you`d still be here..... maybe i`m just not good enough for you, and maybe i just don`t wanna be like you!
|
|
nach oben |
|
|
Dolo
Deutscher Meister
|
Erstellt: 09.09.06, 19:04 Betreff: Re: Sorry dass ich so lange nicht mehr hier war :(
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne freundin hatte auch mal ne geplatzten blinddarm,des ist voll shcöimm,zum glück gehts dir wieder besser
urlaub auf malle war doch bestimmt cool
____________________ Jeder sieht,was du scheinst,wenige fühlen,was du bist.
|
|
nach oben |
|
|
Vany
|
Erstellt: 14.09.06, 19:01 Betreff: Re: Sorry dass ich so lange nicht mehr hier war :(
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja kann man sogar dran sterben
Der Blinddarm entzündet sich erst, dann wird man meistens direkt operiert, nur ich wurde ich operiert weil die Ärzt bei mir die falsche Diagnose gestellt haben und dann lag ich noch n paar Tage mit Schmerzen da und dann ist er irgendwann geplatzt^^Und dann nachn paar Tagen (4) wurd ich dann wegen was anderemoperiert und dann haben die erst gemerkt dass da ja der Blinddarm geplatzt ist^^Ärzte-.-
|
|
nach oben |
|
|
Anja
Deutscher Meister
|
Erstellt: 14.09.06, 20:10 Betreff: Re: Sorry dass ich so lange nicht mehr hier war :(
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaja die ärzte heutzutage^^
in a perfect world this could never happen, in a perfect world you`d still be here..... maybe i`m just not good enough for you, and maybe i just don`t wanna be like you!
|
|
nach oben |
|
|
|