Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 07.03.06, 18:55  Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mar-r-y
    wenn kann ich hier ma so ansprechen, wegen n paar sachen vonner seite???
Mich oder Maurice wenns um wirkliche Probs geht, sonst hilft dir eigentlich hier jeder gern weiter
Aber Maurice ist zu faul on zu kommen,außerdem haben ihm Frauen so sehr den Kopf verdreht, dass er kaum noch hier is xD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 07.03.06, 19:49  Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......  drucken  weiterempfehlen

JUHU!!! Hab gerade Karetn zu Deutschland-USA bekommen!!!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 07.03.06, 19:50  Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vany
      Zitat: Mar-r-y
      wenn kann ich hier ma so ansprechen, wegen n paar sachen vonner seite???
    Mich oder Maurice wenns um wirkliche Probs geht, sonst hilft dir eigentlich hier jeder gern weiter
    Aber Maurice ist zu faul on zu kommen,außerdem haben ihm Frauen so sehr den Kopf verdreht, dass er kaum noch hier is xD
das stimmt sind wirklich alle sehr nett!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 07.03.06, 20:29  Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......  drucken  weiterempfehlen

du hast karten für Deutschalnd-USA?-wie geil!!!

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
..un das Bild is meine Mannschafft..(wir sind Stadtmeister ;-) )
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 08.03.06, 18:09  Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......  drucken  weiterempfehlen

ja bin auch schon sei gestern total happy!!!! endlich wieder alle hautnah; ) und die Geile Stimmung!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 08.03.06, 18:38  Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......  drucken  weiterempfehlen

ich geh jetzt ersma immer mit n feund un unserem Fikar nach paderborn zu den spielen...

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 09.03.06, 17:30  Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......  drucken  weiterempfehlen

und ich nach Dortmund!!!!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 09.03.06, 19:10  Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......  drucken  weiterempfehlen

und ich nach Köln u. Bayern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 09.03.06, 19:54  Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......  drucken  weiterempfehlen

ihr seit gemein...naja ich hab halt nich so gute kontakte die immer gehn...

rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 10.03.06, 12:05  Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......  drucken  weiterempfehlen

sind keine Kontakt sondern geschenk meiner eltern!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search