Autor |
Beitrag |
Vany
FC Bayern München FAN Administrator
|
Erstellt: 07.03.06, 18:55 Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mar-r-y
wenn kann ich hier ma so ansprechen, wegen n paar sachen vonner seite??? |
Mich oder Maurice wenns um wirkliche Probs geht, sonst hilft dir eigentlich hier jeder gern weiter Aber Maurice ist zu faul on zu kommen,außerdem haben ihm Frauen so sehr den Kopf verdreht, dass er kaum noch hier is xD
____________________ ········HiMMli$cH @u$$€h€N······· ········T€Ufli$cH $pi€l€N·········
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 07.03.06, 19:49 Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
JUHU!!! Hab gerade Karetn zu Deutschland-USA bekommen!!!
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 07.03.06, 19:50 Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vany
Zitat: Mar-r-y
wenn kann ich hier ma so ansprechen, wegen n paar sachen vonner seite??? |
Mich oder Maurice wenns um wirkliche Probs geht, sonst hilft dir eigentlich hier jeder gern weiter Aber Maurice ist zu faul on zu kommen,außerdem haben ihm Frauen so sehr den Kopf verdreht, dass er kaum noch hier is xD |
das stimmt sind wirklich alle sehr nett!
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
Mar-r-y
Deutscher Meister
|
Erstellt: 07.03.06, 20:29 Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du hast karten für Deutschalnd-USA?-wie geil!!!
...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so... ..un das Bild is meine Mannschafft..(wir sind Stadtmeister ;-) )
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 08.03.06, 18:09 Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja bin auch schon sei gestern total happy!!!! endlich wieder alle hautnah; ) und die Geile Stimmung!
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
Mar-r-y
Deutscher Meister
|
Erstellt: 08.03.06, 18:38 Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich geh jetzt ersma immer mit n feund un unserem Fikar nach paderborn zu den spielen...
...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so... ..un das Bild is meine Mannschafft..(wir sind Stadtmeister ;-) )
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 09.03.06, 17:30 Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und ich nach Dortmund!!!!
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
Vany
FC Bayern München FAN Administrator
|
Erstellt: 09.03.06, 19:10 Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und ich nach Köln u. Bayern
____________________ ········HiMMli$cH @u$$€h€N······· ········T€Ufli$cH $pi€l€N·········
|
|
nach oben |
|
|
Mar-r-y
Deutscher Meister
|
Erstellt: 09.03.06, 19:54 Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ihr seit gemein...naja ich hab halt nich so gute kontakte die immer gehn...
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 10.03.06, 12:05 Betreff: Re: huhu ...wollt mich ma vorstelln..und so .......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sind keine Kontakt sondern geschenk meiner eltern!
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
|