Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Halli hallo hallöle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
*~Sasikia~*
Deutscher Meister

New PostErstellt: 26.08.06, 21:48  Betreff: Halli hallo hallöle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus, Leutz!!
Wollt mich mal kurz bei euch vorstellen.... Bin Saskia (hab mich bei meinem Name en Bissle vertippt), noch 14 Jahre alt, wohne im tiefen Odenwald (is in Hessen ) und bin FC Bayern Fan, wobei mir aber der VfB auch en Bissle ans Herz gewachsen ist!!
Freu mich schon auf euch

Bye bye
Saskia

Philipp is der beste, tollste, genialste, geilste Zauberzwerg der Welt!!!!! Welche Nationalmannschaft kann schon sowas bieten?? KEINE, nur WIR!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dolo
Deutscher Meister

New PostErstellt: 26.08.06, 21:58  Betreff: Re: Halli hallo hallöle  drucken  weiterempfehlen

hey
auf ne frohes posten
endlich noch ne bayern fan^^willkommen im club^^
hab viel spass hier und schreib viel!

Anja
Deutscher Meister

New PostErstellt: 27.08.06, 09:53  Betreff: Re: Halli hallo hallöle  drucken  weiterempfehlen

na du,
viel spaß hier bei uns verrückten ;-)

in a perfect world this could never happen,
in a perfect world you`d still be here.....
maybe i`m just not good enough for you,
and maybe i just don`t wanna be like you!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lyn
Deutscher Meister

New PostErstellt: 27.08.06, 11:18  Betreff: Re: Halli hallo hallöle  drucken  weiterempfehlen

Auch ein hallo von mir!
Sooo verrückt ists hier ja auch net *lol*
Den FCB Teil überles ich mal und beachte den VfB ^^

VfB 4ever - auch wenn sie mal nicht so gut sind *gg*

Reporter: "Und HitzlsperGER!..... Tor kaputt, aber Ball ist nicht drin....hat der einen Waffenschein für seinen linken Fuß?"

Philipp: "Ich bin vorne, wo ich eigentlich hingehöre..."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 27.08.06, 12:55  Betreff: Re: Halli hallo hallöle  drucken  weiterempfehlen

Hey,
viel Spaß und Herzlich Willkommen hier

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lottie16
Deutscher Meister

New PostErstellt: 27.08.06, 16:16  Betreff: Re: Halli hallo hallöle  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen auch von mir
immerhin bist du auch ein bisschen für den vfb...das ist immer gut!

Lahmy & Figo 4ever
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 27.08.06, 23:26  Betreff: Re: Halli hallo hallöle  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaa, endlich noch n bayernfan
herzlich willkommen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maurice-net

Administrator

New PostErstellt: 27.08.06, 23:48  Betreff: Re: Halli hallo hallöle  drucken  weiterempfehlen

immer her mit den bayern fans^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieandi
Dortmund ist schlecht!

New PostErstellt: 28.08.06, 00:06  Betreff: Re: Halli hallo hallöle  drucken  weiterempfehlen

hi, also i bin die andi!
und gott sei dank kein Bayernfan!!

maurice-net

Administrator

New PostErstellt: 28.08.06, 00:22  Betreff: Re: Halli hallo hallöle  drucken  weiterempfehlen

Zitat: dieandi
    hi, also i bin die andi!
    und gott sei dank kein Bayernfan!!
WAS HAST DU DA MIT MEINER ALLIANZ ARENA GEMACHT?????????

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search