Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann Deutschland Europameister 2008 Werden? o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dolo
Deutscher Meister

New PostErstellt: 07.10.06, 14:25  Betreff: Re: Kann Deutschland Europameister 2008 Werden?  drucken  weiterempfehlen

ich denke auch,dass wir eine chance haben zu gewinnen..ich meine gibt es einen bessere,schönere,sympatischere...usw.mannschaft??neiin..nie im leben!das werden wir packen und auch die leute die zweifel haben werden wieder überrascht..bei der wm ging es mir auch so,war zwar für deutschland abe rhabe nicht wirklich an sie geglaubt..aber es kam ZUM GLÜCK anders...wieso sollte es bei dem em nicht auch so sein?ich denke unsere mannschaft wird es packen,und sich nicht auf den erfolg der wm ausruhen..was war ist nun geschichte nach vorne müssen wir schauen...

WIR WERDEN EUROPAMEISTER!!!

[editiert: 07.10.06, 14:26 von Dolo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
peggy-sue
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.10.06, 12:18  Betreff: Re: Kann Deutschland Europameister 2008 Werden?  drucken  weiterempfehlen

na klar werden wir europameister,bei der mannschaft....

Schmock
Deutscher Meister

New PostErstellt: 12.10.06, 15:07  Betreff: Re: Kann Deutschland Europameister 2008 Werden?  drucken  weiterempfehlen

Auf diese Frage gibt es nur eine Antwort!

Deutschland trifft im Finale übrigens auf Polen

Millionen Menschen in Deutschland sind HipHoper...
... schreib dich nicht ab!
Lern reden und gehen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*fussi*
Deutscher Meister

New PostErstellt: 12.10.06, 18:12  Betreff: Re: Kann Deutschland Europameister 2008 Werden?  drucken  weiterempfehlen

vorallem...guckt euch mal die anderen an (zB England, Portugal, Italien) die haben jetzt schon Probleme mit den Quali-Spielen!! un deutschland... 3 spiele 3 siege..da spricht doch alles für uns!!

Carlotta
neuer Philipp Fan

New PostErstellt: 12.10.06, 18:50  Betreff: Re: Kann Deutschland Europameister 2008 Werden?  drucken  weiterempfehlen

Also wenn das für uns weiter so gut, und für die anderen weiter so schlecht läuft dann kann uns keiner mehr aufhalten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miss Lahm
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 12.10.06, 18:55  Betreff: Re: Kann Deutschland Europameister 2008 Werden?  drucken  weiterempfehlen

Ja ich denke schon das wir Europa meister werden...wir waren so knapp vorm Wm titel jetzt schaffen wie wuch den titel 2008

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search