Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PHILIPPS OFFIZIELLE HP IS ON

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 07.04.06, 10:17  Betreff: PHILIPPS OFFIZIELLE HP IS ON  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wollt nur schnell sagen, dass Philipps ozzizielle HP jetz unter www.philipplahm.de online ist. Ich find sie ganz gut

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 07.04.06, 12:05  Betreff: Re: PHILIPPS OFFIZIELLE HP IS ON  drucken  weiterempfehlen

cool! Hab sie gerade entdeckt!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 07.04.06, 14:15  Betreff: Re: PHILIPPS OFFIZIELLE HP IS ON  drucken  weiterempfehlen

Ich find die Seite echt gut.Fehlt nur noch sowas wie n Gästebuch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 07.04.06, 14:28  Betreff: Re: PHILIPPS OFFIZIELLE HP IS ON  drucken  weiterempfehlen

genau das habe ich mir auch gedacht! Naja sie ist bestimmt noch nicht ganz fertig! Aber finds trotzdem klasse! allerdings gib es da ein foto, wo ich echt denke das kann nicht normal sein (mit nem akkordeon!) Aber es fehlt echt ein gästebuch! Ob man ihm das malsagen sollte *würd mich anbieten; )*

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 07.04.06, 16:42  Betreff: Re: PHILIPPS OFFIZIELLE HP IS ON  drucken  weiterempfehlen

Die Leute von der HP wollen extra kein GB drauf machen, weil auf sowas natürlich sehr viel geachet werden muss. zB dass in dem GB niemand beleidigt wird oder Werbung gemacht wird. Daher wollen die Online Leute von der Page erstmal kein GB ein tun, weils zu viel Arbeit ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 07.04.06, 17:31  Betreff: Re: PHILIPPS OFFIZIELLE HP IS ON  drucken  weiterempfehlen

schde das ist doof!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 07.04.06, 18:59  Betreff: Re: PHILIPPS OFFIZIELLE HP IS ON  drucken  weiterempfehlen

aber ich find dass es verständlich ist. . .

rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 07.04.06, 21:45  Betreff: Re: PHILIPPS OFFIZIELLE HP IS ON  drucken  weiterempfehlen

ja schon, aber ich würd mich gerne verewigen!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 08.04.06, 15:59  Betreff: Re: PHILIPPS OFFIZIELLE HP IS ON  drucken  weiterempfehlen

Würden alle nur das wollen. . .*seufz*

jasmin
Deutscher Meister

New PostErstellt: 09.04.06, 13:02  Betreff: Re: PHILIPPS OFFIZIELLE HP IS ON  drucken  weiterempfehlen

ich die page klasse, die privat fofos sind mal voll geil....nur schade finde ich es das er bei privat mal wieder nichts über sein liebesleben einblicken lässt..., was aber eigentlich sein gutes recht ist

*VfB- Vorbild für Bayern*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search