Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Philipp verletzt????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 31.05.06, 15:25  Betreff: Re: Philipp verletzt????  drucken  weiterempfehlen

wer bzw was denn sonst??
und so dumm, dass da Klinis den jansen statt dem Phil nimmt, is ja ned mal der!! (naja obwohl, man weiß es ned )

Lahm, Görlitz & FCB 4-ever!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 31.05.06, 19:22  Betreff: Re: Philipp verletzt????  drucken  weiterempfehlen

Philipp Lahm steht vorm Blitz-Comeback. Nur 16 Tage nach seiner Ellenbogen-Operation soll der Münchner gegen Kolumbien dabei sein.

Copyright 2006 Bild.T-Online

[editiert: 31.05.06, 19:22 von Toni]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 01.06.06, 16:11  Betreff: Re: Philipp verletzt????  drucken  weiterempfehlen

Hab ich auch schon gehört...Hoffentlich klappt das

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 01.06.06, 18:14  Betreff: Re: Philipp verletzt????  drucken  weiterempfehlen

klar klappt das obwohl ich jansen gegen japan auch nicht schlecht fand!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 01.06.06, 18:20  Betreff: Re: Philipp verletzt????  drucken  weiterempfehlen

hab das interview eben gehört...er will wieder spieln, weil er sich spielfähig fühlt

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 01.06.06, 19:04  Betreff: Re: Philipp verletzt????  drucken  weiterempfehlen

ja, des hatter auch in der Pressekonferenz heut Mittag gesagt, die ich geschaut hab find ich toll und hoffenltich passiert nix

*~klick~* ........................... =)
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 02.06.06, 16:22  Betreff: Re: Philipp verletzt????  drucken  weiterempfehlen

achwas was soll denn passieren der wird auf jedenfall klasse spielen!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 02.06.06, 21:42  Betreff: Re: Philipp verletzt????  drucken  weiterempfehlen

jap, hatter ja

mit passieren meinte ich dass er iwie unglücklich auf sein Arm etc fällt, aber isser ja net

*~klick~* ........................... =)
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 03.06.06, 11:26  Betreff: Re: Philipp verletzt????  drucken  weiterempfehlen

er hat wirklich gut gespeilt! Das interview danbach war auch lustig. Wir hatten schon gedacht sonstwer hätte auf dem arm unterschrieben und dann wars der timo; )
Ich fand es ja total lustig nach dem spiel poldi und schweini: Arm in arm wie nen altes ehepaar und gelacht ohne ende! Und als schweini zu kahn lief klasse zeichen fand ich ist doch richtig das der olli mitis!

WIR WERDEN WELTMEISTER
cora92issum
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 04.06.06, 13:29  Betreff: Re: Philipp verletzt????  drucken  weiterempfehlen

ehm leute was stand noch mal auf dem arm?

Was haben der BVB und karstadt gemeinsam? Beide sind pleite, aber Karstadt hat die besser Sportabteilung. (Michael Mittermeier)

www.myblog.de/summercora
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search