Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Philipp beim Fotoshooting für den Player

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Toni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 22.05.06, 20:01  Betreff: Re: Philipp beim Fotoshooting für den Player  drucken  weiterempfehlen

Also ich mag die Fotos. Mal etwas anderes halt. Und das Interview dazu im Player ist auch sehr interessant

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 23.05.06, 18:31  Betreff: Re: Philipp beim Fotoshooting für den Player  drucken  weiterempfehlen

das will ich auch mal lesen!!! Wo bekommt man das?

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 23.05.06, 20:18  Betreff: Re: Philipp beim Fotoshooting für den Player  drucken  weiterempfehlen

^^ Hier ist das Interview im Internet nachzulesen: http://www.playermag.de/

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 24.05.06, 17:22  Betreff: Re: Philipp beim Fotoshooting für den Player  drucken  weiterempfehlen

das mit der 21 find ich auch komisch,is mir auch sofort aufgefallen...sorry wenn ihr da schon was zu geschrieben habt,ich konnt nicht auf seite zwei wechseln...

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 25.05.06, 11:25  Betreff: Re: Philipp beim Fotoshooting für den Player  drucken  weiterempfehlen

ja das mit der 21 ist echt komisch! Naja irgendwann wird sich auch das klären..

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 25.05.06, 19:41  Betreff: Re: Philipp beim Fotoshooting für den Player  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mir sicher, daß Philipp in der Nationalmannschaft die Nummer 16 auf dem Trikot trägt. Das Shooting ist vielleicht schon ein Weilchen her *?*
Auf der Seite vom DFB ist er ja auch mit der Nummer 16 aufgelistet.

Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 26.05.06, 18:50  Betreff: Re: Philipp beim Fotoshooting für den Player  drucken  weiterempfehlen

stimmt!

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 26.05.06, 21:06  Betreff: Re: Philipp beim Fotoshooting für den Player  drucken  weiterempfehlen

in der hoffnung dass er irgendwann mal wieder die nummer 21 trägt!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 26.05.06, 21:58  Betreff: Re: Philipp beim Fotoshooting für den Player  drucken  weiterempfehlen

die 16 passt einfach ned zu ihm^^

Lahm, Görlitz & FCB 4-ever!!!!

rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 27.05.06, 16:24  Betreff: Re: Philipp beim Fotoshooting für den Player  drucken  weiterempfehlen

genau!!!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 27.05.06, 19:36  Betreff: Re: Philipp beim Fotoshooting für den Player  drucken  weiterempfehlen

Find ich auch...Aber daran is nix mehr zu ändern...+alle21-erTrikotswegschmeiß+

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 28.05.06, 14:04  Betreff: Re: Philipp beim Fotoshooting für den Player  drucken  weiterempfehlen

naja ein bisschen hoffnung kann man ja noch haben,vllt bekommt er sie irgendwann wieder<!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search