Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Philipp im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Toni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 31.05.06, 13:40  Betreff: Re: Philipp im TV  drucken  weiterempfehlen

Ich habe noch einen weiteren Link mit den WM for the Girls-Clips gefunden, da der von Kabel 1 ja leider nicht mehr zu funktionieren scheint...

http://www.owenhargreaves.de/deutsch/multimedia/video/video.php

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 31.05.06, 14:40  Betreff: Re: Philipp im TV  drucken  weiterempfehlen

Ahh ,danke.Die sind ja geil die Spots.
Vorallem der 2te,wo Phil dann sehr geil grinst als die eine ihre Socken hochzieht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 31.05.06, 15:24  Betreff: Re: Philipp im TV  drucken  weiterempfehlen

end cool danke!!!

Lahm, Görlitz & FCB 4-ever!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 31.05.06, 19:00  Betreff: Re: Philipp im TV  drucken  weiterempfehlen

und die sind so schön lang

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 01.06.06, 18:05  Betreff: Re: Philipp im TV  drucken  weiterempfehlen

find ich auch kalsse!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jasmin
Deutscher Meister

New PostErstellt: 01.06.06, 21:16  Betreff: Re: Philipp im TV  drucken  weiterempfehlen

am besten find ich den grinser von phil wenn lena die stulpe hochzieht

*VfB- Vorbild für Bayern*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 02.06.06, 16:20  Betreff: Re: Philipp im TV  drucken  weiterempfehlen

ja das find ich auch voll cool! Und als er ein tor köpft!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search