Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielerfrauen und die "Neue" von Philipp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 27.05.06, 14:17  Betreff: Spielerfrauen und die "Neue" von Philipp  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/05/27/dfb-mannschaftsfoto-frauen/artikel-flash.html

Wenn ihr auf die Spieler klickt seh ihr ein Foto von der jeweiligen Freundin/Frau

Ich will ja nix sagen aber ich fand Philipp frühere Freundin hübscher...Viel hübscher...Aber hauptsache Philipp is glücklich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 27.05.06, 14:26  Betreff: Re: Spielerfrauen und die "Neue" von Philipp  drucken  weiterempfehlen

Hui

...also ich muss sagen..die Vorgängerin sah wesentlich besser aus *kurz schüttel*

[editiert: 27.05.06, 14:27 von Toni]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 27.05.06, 14:44  Betreff: Re: Spielerfrauen und die "Neue" von Philipp  drucken  weiterempfehlen

Meinst du Nevena oder die zwischen den beiden?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 27.05.06, 14:49  Betreff: Re: Spielerfrauen und die "Neue" von Philipp  drucken  weiterempfehlen

Die dazwischen

Nevena hab ich leider nie "live" gesehen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
urbanite
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.05.06, 15:12  Betreff: Re: Spielerfrauen und die "Neue" von Philipp  drucken  weiterempfehlen

hm naja, solange sie ihm gefällt! *zwinker* (;
aber hey, mir gefällt der satz bei timo: "hier könnten sie stehen ...". gibt's dafür 'n bewerbungsformular?
Toni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 27.05.06, 15:14  Betreff: Re: Spielerfrauen und die "Neue" von Philipp  drucken  weiterempfehlen

^^ *rofl* Die Bildzeitung

urbanite
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.05.06, 15:19  Betreff: Re: Spielerfrauen und die "Neue" von Philipp  drucken  weiterempfehlen

gerade deshalb!
aber die anderen sehen zum großteil ganz nett aus, auch wenn die bisschen grimmig gucken. naja, das leben als spielerische ist schon nicht einfach, ne? *luft zufecher* xD
Toni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 27.05.06, 15:22  Betreff: Re: Spielerfrauen und die "Neue" von Philipp  drucken  weiterempfehlen

^^ *kicher* ;-D

cora92issum
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 27.05.06, 16:57  Betreff: Re: Spielerfrauen und die "Neue" von Philipp  drucken  weiterempfehlen

mein gott is die ...
die is ja auch noch älter wie der?
mal ehrlich nevena war ürgendwie find ich ein ganz anderer Typ also Die

Was haben der BVB und karstadt gemeinsam? Beide sind pleite, aber Karstadt hat die besser Sportabteilung. (Michael Mittermeier)

www.myblog.de/summercora
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jasmin
Deutscher Meister

New PostErstellt: 27.05.06, 18:13  Betreff: Re: Spielerfrauen und die "Neue" von Philipp  drucken  weiterempfehlen

ich hab gar nicht mit gekriegt das es zwischen nevena und nicola noch eine gab, hat jemand ein Foto?...also ich fand bisher nevena am hübschesten (kenn die dazwischen ja noch nicht bildlich)

*VfB- Vorbild für Bayern*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 18
Gehe zu:   
Search