Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielerfrauen und die "Neue" von Philipp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Toni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 27.05.06, 21:15  Betreff: Re: Spielerfrauen und die "Neue" von Philipp  drucken  weiterempfehlen

^^ ;-D

..mit freundlichem Gruß an den Sponsor namens "eigener Mann/Freund" X-:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 28.05.06, 14:09  Betreff: Re: Spielerfrauen und die "Neue" von Philipp  drucken  weiterempfehlen

bei mir geht der link leider nicht;( kann nicht mal einer nen paar fotos so reinstellen? Bitte!!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 28.05.06, 14:13  Betreff: Re: Spielerfrauen und die "Neue" von Philipp  drucken  weiterempfehlen

Meine Fresse ist die hässlich.

Wer war denn die zwischen Nevena und Nicola?
Hat da vllt jmd n Bild??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 28.05.06, 14:16  Betreff: Re: Spielerfrauen und die "Neue" von Philipp  drucken  weiterempfehlen

bitte bitte kann mal jemand nen bild reinstellen, ich weiß auch nicht, warum ich es nicht öffnen kann!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cany
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 28.05.06, 22:20  Betreff: Re: Spielerfrauen und die "Neue" von Philipp  drucken  weiterempfehlen

Hab jetzt kein Bock das Bild hochzuladen.

Dateianlagen:

Nicola.jpg (8 kByte, 235 x 244 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
urbanite
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.05.06, 11:06  Betreff: Re: Spielerfrauen und die "Neue" von Philipp  drucken  weiterempfehlen

hm, ich finde zwar, dass die wie 35 aussieht. aber wer weiß, vielleicht 'n unvorteilhaftes foto oder so!
    Zitat: Toni
    ..mit freundlichem Gruß an den Sponsor namens "eigener Mann/Freund" X-:
wer den hat, kann sich freuen. *hehe* :3

[editiert: 29.05.06, 11:08 von urbanite]
Toni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 29.05.06, 11:58  Betreff: Re: Spielerfrauen und die "Neue" von Philipp  drucken  weiterempfehlen

Zitat: urbanite
    hm, ich finde zwar, dass die wie 35 aussieht. aber wer weiß, vielleicht 'n unvorteilhaftes foto oder so!
^^ Da schließe ich mich ganz diplomatisch an ;-D

[editiert: 29.05.06, 12:11 von Toni]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 29.05.06, 14:37  Betreff: Re: Spielerfrauen und die "Neue" von Philipp  drucken  weiterempfehlen

îch würd auch ma gern n anderes foto von der sehn, wo sie nicht so guckt...aber sie sieht schon um einiges älter aus als er...und, die sind schon seit Dezember 2005 zusammen???

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 29.05.06, 17:28  Betreff: Re: Spielerfrauen und die "Neue" von Philipp  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Cany
    Meine Fresse ist die hässlich.

<hr>
stimmt! also die schuat ja echt scheiße aus^^ Aba solang er mit ihr glücklich is! Aba dass die scho soo lang zam sind?? ich hab da nie was davon mitbekommen..naja auch egal=)

Lahm, Görlitz & FCB 4-ever!!!!

Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 29.05.06, 18:50  Betreff: Re: Spielerfrauen und die "Neue" von Philipp  drucken  weiterempfehlen

ich ers, als die ins traingslager gefahrn sind und er nicht mitkonnte....

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 18
Gehe zu:   
Search