Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Philipp verletzt????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Toni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 27.05.06, 13:45  Betreff: Re: Philipp verletzt????  drucken  weiterempfehlen

Ich will damit jetzt nicht Philipp´s Leistung anzweifeln, aber in letzter Zeit verändert sich ja einiges in der Nationalmannschaft (..positiv wie auch negativ..). Da könnte es durchaus auch passieren, dass der Bundestrainer einen Anfall geistiger Umnachtung bekommt und den Marcell Jansen links außen spielen lässt...

[editiert: 27.05.06, 13:54 von Toni]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 27.05.06, 16:18  Betreff: Re: Philipp verletzt????  drucken  weiterempfehlen

naja aber ganz doof ist doch klinsi auch nicht!!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 27.05.06, 20:08  Betreff: Re: Philipp verletzt????  drucken  weiterempfehlen

^^ Will ich aber auch hoffen (-;

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 28.05.06, 14:07  Betreff: Re: Philipp verletzt????  drucken  weiterempfehlen

hey wir werden weltmeister schon vergessen?

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 29.05.06, 11:53  Betreff: Re: Philipp verletzt????  drucken  weiterempfehlen

^^ Stimmt Ja! Das hatte ich ja schon ganz vergessen (-;

[editiert: 29.05.06, 11:53 von Toni]
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 29.05.06, 19:16  Betreff: Re: Philipp verletzt????  drucken  weiterempfehlen

ja das ist schon so selbstverständlich, dass man es eigentlich gar nimmer erwähnen muss; )

WIR WERDEN WELTMEISTER
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 29.05.06, 19:32  Betreff: Re: Philipp verletzt????  drucken  weiterempfehlen

stimmt

Lahm, Görlitz & FCB 4-ever!!!!

Toni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 29.05.06, 21:52  Betreff: Re: Philipp verletzt????  drucken  weiterempfehlen

Ob mir meine minimalen Zweifel jemals wieder verziehen werden? (-;

urbanite
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.05.06, 09:10  Betreff: Re: Philipp verletzt????  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Toni
    Ob mir meine minimalen Zweifel jemals wieder verziehen werden? (-;
schon passiert, außerdem gibt's doch da nichts zu verzeihen. (:

aber ich finde den gedanken nicht mal sooo verkehrt. eben, weil wir weltmeister werden wollen, könnte klinsmann vielleicht auch mal diese stellung in betracht ziehen. da ändert leider auch die tatsache nichts, dass er gerade euer lieblingsfußballer ist, dann müsste ich mich gleich mal an klinsi wenden, er solle doch bitte auch paar dynamos berufen. *hehe* ;-) aber das wird schon nicht passieren, da müsste phil schon sehr schlecht spielen bzw. nicht spielen können. dem ist ja nicht so, zum glück! philipp lahm - wm-flügelflitzer 2006

[editiert: 30.05.06, 11:38 von urbanite]
Toni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 30.05.06, 17:15  Betreff: Re: Philipp verletzt????  drucken  weiterempfehlen

Zitat: urbanite
    philipp lahm - wm-flügelflitzer 2006
^^ Jaa

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search