Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Top Spieler Philipp Lahm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 11.06.06, 16:55  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

des war echt ein saugeiles Tor!! voll ins kreuzeck!^^
und dass er danach gleich zum Timo Hildebrandt glaufen is, fand ich irgendwie aus süß
ich bin so glücklich^^

Lahm, Görlitz & FCB 4-ever!!!!!!

www.myblog.de/thea92-fcb

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 11.06.06, 20:12  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

das schön eist , dass man den ganzen tag nur noch dieses tor im radio und im fernsehen zu hören/sehen bekommt!!! Er wird in fast allen komentatorneberichetn erwähnt!!!!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 11.06.06, 23:09  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

stimmt!! In sämtlichen Fußball-Sendungen die ja fast den ganzen tag über auf irgendeinem Sender kommen, sieht man überall dieses geile Tor und wie er sich danach so süß freut

Lahm, Görlitz & FCB 4-ever!!!!!!

www.myblog.de/thea92-fcb

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toni
Deutscher Meister

New PostErstellt: 12.06.06, 09:55  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

Maradona schwärmt

Eine Woche vor dem WM-Auftakt hatte er beim letzten Testspiel der DFB-Elf gegen Kolumbien (3:0) sein Comeback gefeiert, am Freitag spielte er gegen Costa Rica in der Allianz Arena so, als hätte er nie pausieren müssen. „Das war eine Weltklasse-Leistung von Philipp Lahm“, geriet selbst Argentiniens Fußball-Legende Diego Maradona ins Schwärmen, „er hat perfekt gespielt und ein tolles Tor geschossen. In dieser Form kann er einer der Top-Spieler der WM werden.“

Lahm freute sich über dieses „dicke und sehr große Lob“, das er sich dreifach verdient hatte. Erstens wegen seines Treffers zum 1:0 – ein echtes Traumtor. Mit seinem stärkeren rechten Fuß hatte er den Ball kunstvoll in den Torwinkel gezirkelt. „Es war das Tor meines Lebens“, meinte der 22-jährige Münchner, „in meinem Stadion, in meiner Stadt, vor meiner Haustür. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen.“

Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 12.06.06, 15:09  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

und man sieht ihn auch voll oft bei irgentwelchen interviews und so...hat die ganze familien truppe im stadion was gebracht!

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
LonelyEyesOnly
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 12.06.06, 15:41  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich immer noch, denn ich bekomme von Google immer so Infos über Phil zugeschickt...und überall sprechen sie auch heute noch über sein Tor!!!!!!

NOVA addicted!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 12.06.06, 16:03  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

ja, des is echt hammer

*~klick~* ........................... =)
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 15.06.06, 12:56  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

er hat gestern aber auch wieder so richtig super toll gespielt! und nicht nur das er ist bei uns jetzt fast jedentag in der zeitung!!! Fotos!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mar-r-y
Deutscher Meister

New PostErstellt: 15.06.06, 14:25  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

und auch gestern beim spiel gegen polen wurde philipp lahm wieder hoch gelobt!!!

...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
LonelyEyesOnly
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 15.06.06, 14:33  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

ich find's echt toll, dass die Presse ihn so liebt, immer schön weiter Fotos von Phil abrducken...so ist's gut...

NOVA addicted!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search