Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Top Spieler Philipp Lahm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Marie
Deutscher Meister

New PostErstellt: 03.07.06, 17:32  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

ich hab gerad bei taff gehört das frings morgen nicht spielen darf!!!!

allerdings bei dem nächsten spiel ( um platz drei oder finale) darf er wieder spielen!

ich find das total scheiße! vor allem weil cruz ja noch gesagt hat , dass frings ihn nicht geschlagen hat (msn.de) und er muss es ja wissen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 03.07.06, 18:19  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

Zitat: rose
    OHH! Wer sagt das dann? Wie bekommt man das mit?
Radio, TV, Inet steht überall...

jap ich finds au kacke weil des nach den Bildern echt net so aussieht.. vor allem hat sein Gegenspieler ja au gemeint dass es net so wäre.. aber naja kamma nix mehr machen

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 04.07.06, 13:48  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

Ich find das sooo scheiße :'(

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 04.07.06, 15:33  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

ich find das echt scheiße und grad von den italiernern unfair!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 04.07.06, 18:48  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

Die haben halt nich unser deutsches Nivau und müssen erst zur Fifa gehn und zusehnd ass Frings net gegen sie auslaufen darf damit die einen Hauch von Chance gegen uns haben^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
Deutscher Meister

New PostErstellt: 04.07.06, 19:22  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

und dass die fifa dann auch noch so doof is und den italienern auch noch recht gibt!!! naja, was hilft das aufregen?! wir schaffen das doch auch locker so!! das packen wa schon heute abend!! auf ein gutes spiel (besonders von lahmy )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 05.07.06, 14:39  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

war wohl nix

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 05.07.06, 15:46  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

naja so würd ich das nichtr sagen! Es war ein klasse spiel und die deutschen haben super und wie ich denke besser gespeilt! gegen fehlentscheidungen der fifa und einen wie ich finde parteiischen schiri kann man fast nichts mehr machen! Aber die jungs haben gekämpft!

WIR WERDEN WELTMEISTER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 05.07.06, 20:09  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

Ich fand die Italiener haben zu Recht gewonnen aber es tut mir so Leid für die Jungs und für ganz Deutschland...

Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 05.07.06, 21:15  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

ich find auch, genau wie rose, dass die italiener nicht unbedingt besser waren als wir!! Sie waren die letzten 2 minuten vll noch ein stück konzentrierter!! Der Schiri war wirklich "leicht" parteiisch, und die Spaghettifresser sind alles solche heulsusen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search