Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Top Spieler Philipp Lahm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
jasmin
Deutscher Meister

New PostErstellt: 07.07.06, 14:41  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

ja vorallem der totti der hat doch immer gleich rumgeflennt wenn man ihn nur gaaaanz leicht berührt hat!!!!

*VfB- Vorbild für Bayern*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 07.07.06, 15:44  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

Philipp Lahm steht ja in der "Top-Mannschaft" der WM 2006, also unter den besten 23

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 07.07.06, 18:10  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

ja er wird auch als der beste deutsche bezeichnet!

ICH STEH HINTER EUCH!!!! YOU WILL NEVER WALK ALONE!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 07.07.06, 19:20  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

war er ja eigtl auch! Mit Klose evtl noch

naja, die Italiener ham doch alle die ganze zeit nur geheult, und haben mehr zeit aufm Boden, als mit fußball spielen verbracht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 07.07.06, 20:27  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

die sind echt geflogen wie ein paar "ich-kann-doch-gar-nicht-fußball-spielen"

ICH STEH HINTER EUCH!!!! YOU WILL NEVER WALK ALONE!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 07.07.06, 20:48  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

Pappmännchen sag ich da nur

Marie
Deutscher Meister

New PostErstellt: 07.07.06, 20:54  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTU2Mnwy&cat=1

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 07.07.06, 20:56  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

*wegrofl* des is geil

Schmock
Deutscher Meister

New PostErstellt: 08.07.06, 10:39  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

Ja, das haben die auch vor dem Spiel gegen Italien im Fernsehen gezeigt, ich musste echt lachen!!!

Kerner: "Das Runde muss ins Eckige, das bedeutet für die Italiener: Die Pizza muss in den Ofen."

Millionen Menschen in Deutschland sind HipHoper...
... schreib dich nicht ab!
Lern reden und gehen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 08.07.06, 12:09  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

wo er recht hat... *grins*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search