Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Top Spieler Philipp Lahm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Klara
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 08.07.06, 17:15  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

Kann man nichts machen... Heute müssen wir halt gewinnen, mit Phil auf der rechten Seite... Wird schon werden
Aber ich glaube nicht, dass der Phil der beste Spieler der WM wird. Von den deutschen vllt... Aber net von der WM, na ja,werden wir ja sehn...

Phil4ever!!!

www.klara91.de.ms

--->> www.klara91.piczo.com <<---
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 08.07.06, 18:55  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

wird wohl eher klose

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmock
Deutscher Meister

New PostErstellt: 08.07.06, 22:10  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

Klose wird nicht der beste Spieler der WM, sondern "nur" Torschützenkönig.

Millionen Menschen in Deutschland sind HipHoper...
... schreib dich nicht ab!
Lern reden und gehen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 08.07.06, 23:21  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

Ja aber das ist schon ne große Ehre...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
urbanite
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.07.06, 09:36  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

find ich auch. obwohl wer weiß was noch passiert wäre, wenn sie schweini nicht ausgewechselt hätten! *lach*
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 09.07.06, 11:42  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

ich meinte bester deutscher spieler wird wohl klose oda?

rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 09.07.06, 14:43  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

nee, ich denke klose hat genügend auszeichnungen!

ICH STEH HINTER EUCH!!!! YOU WILL NEVER WALK ALONE!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 09.07.06, 19:15  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

Ich denke Klose oder Poldi...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schnoppy
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 10.07.06, 14:31  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

Im kicker steht glaube ich ,das Klose und lahm die zwei besten von den deutschen waren!
bin mir aber nicht ganz sicher !!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 11.07.06, 19:03  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

in der welt wurde er als der beste deutsche spieler bezeichnet! Danahc dann klose!

Weltmeister der Hezen 2006!WEltmeister 2010!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search