Autor |
Beitrag |
Mar-r-y
Deutscher Meister
|
Erstellt: 15.06.06, 14:32 Betreff: Re: Der FC Chelsea jagt auch jetzt unseren Philipp Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lahm war doch so glück in bayern spielen zu dürfen... ausserdem ist das mittlerweile langsam langweilig...wenn spieler gut sind wechseln sie zu bayern,dadürch wir bayern noch besser und kann noch mehr spieler kaufen oder sie wechseln anschließend noch weiter...von den spieler die in bayern auf der ersatzbank sitzten können andere vereine nur täumen...irgentwann gewinnen solche vereine nurnoch..und die anderen haben noch weniger chancen...
...naja...mein absolutes Idol un Lieblingsspieler is zwar Philipp Lahm, aber...das hörn hier bestimmt einige Leute nich gern...ich bin trotzdem Dortmund-Fan...ich weiß komische Mischung...aber war schon immer so...
|
|
nach oben |
|
|
Vany
FC Bayern München FAN Administrator
|
Erstellt: 15.06.06, 15:12 Betreff: Re: Der FC Chelsea jagt auch jetzt unseren Philipp Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Boah...*hrhrhrhr*
Wenn dieser scheiß Milladär da wie der auch heißt eh...Der soll seine Millionen doch behalten...Philipp soll bleiben...
____________________ ········HiMMli$cH @u$$€h€N······· ········T€Ufli$cH $pi€l€N·········
|
|
nach oben |
|
|
StUpIdLuLu
Deutscher Meister
|
Erstellt: 15.06.06, 17:23 Betreff: Re: Der FC Chelsea jagt auch jetzt unseren Philipp Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ah~maybe ist es für future~ Philipps gut, aber als Bayern fan~ möchten nie Philipp leaving~ sehen
拉拉素最棒滴~ Philipp Fantasti ;-P
|
|
nach oben |
|
|
Thea
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 15.06.06, 17:44 Betreff: Re: Der FC Chelsea jagt auch jetzt unseren Philipp Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der heißt Roman Abramowitsch ich hoff auch ned das der geht! Ich mein mit 22 schon ins Ausland?? nöö, glaub ich ned! vor allem hätten dann wir bei Bayern keinen mehr auf links
____________________ <3 Mir san aus München, mir san aus Bayern, mir san diejenigen, die immer wieder feiern!! <3
|
|
nach oben |
|
|
Vany
|
Erstellt: 15.06.06, 18:25 Betreff: Re: Der FC Chelsea jagt auch jetzt unseren Philipp Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geb ich dir voll und ganz recht^^
Ja ich hab ma dem sein "Schiffchen" gesehn....Das is größer als die Aida....So krass...Der soll sein Geld besser anlegen...
____________________ ········HiMMli$cH @u$$€h€N······· ········T€Ufli$cH $pi€l€N·········
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 17.06.06, 10:18 Betreff: Re: Der FC Chelsea jagt auch jetzt unseren Philipp Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich denke das der philipp jetzt nicht abhebt und bei bayern seine form halten wird!!! Er spielt grad so schön! Hab gestern die Pressekomferenz mit ihm gesehen! Er sagte, dass jetzt WMist und er sich über sowas, woer nochnichtmal weiß ob das wahr ist, gedanken macht!
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
Thea
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 17.06.06, 11:24 Betreff: Re: Der FC Chelsea jagt auch jetzt unseren Philipp Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab die PK auch gsehn...
____________________ <3 Mir san aus München, mir san aus Bayern, mir san diejenigen, die immer wieder feiern!! <3
|
|
nach oben |
|
|
Vany
|
Erstellt: 17.06.06, 12:30 Betreff: Re: Der FC Chelsea jagt auch jetzt unseren Philipp Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich spiele jeden Tag Tischtennis" xD
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 29.06.06, 21:51 Betreff: Re: Der FC Chelsea jagt auch jetzt unseren Philipp Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau alles ist noch normal ich spiele wie immer jeden tag tischtennis
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
schnoppy
Gelegenheits-Mitglied
|
Erstellt: 06.07.06, 20:57 Betreff: Re: Der FC Chelsea jagt auch jetzt unseren Philipp Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Achwa!! Der Lahm geht nicht zu Chelsea, aufjeden fall jetzt noch nicht zur neuen saison. was in 5 jahren ist weis man nicht aber ich denke Philipp ist noch so normal und bleibt in unserm schönen deutschland! wir zählen auf dich Phil in der nächsten Saison beim FCB!!
------------------------------------------------------------------------------------- Deutschland ist doch viel schöner!!! Und der FCB ist der coolste Verein der Welt!
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 07.07.06, 18:12 Betreff: Re: Der FC Chelsea jagt auch jetzt unseren Philipp Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja und dann kommt 2008 die europameisterschaft! Da gewinnen wir wieder! Naja und in der WM 2010 ist ja klar wer gewinnt!
ICH STEH HINTER EUCH!!!! YOU WILL NEVER WALK ALONE!
|
|
nach oben |
|
|
|