Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutschland vs.Ecuador:Der Kommentotor zu Lahm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 20.06.06, 20:45  Betreff: Re: Deutschland vs.Ecuador:Der Kommentotor zu Lahm  drucken  weiterempfehlen

ja, genau des find ich auch toll
is einfach mit ABstand der beste und bleibt auf dem Boden, tut nur lieb und brav seine Arbeit

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 20.06.06, 20:57  Betreff: Re: Deutschland vs.Ecuador:Der Kommentotor zu Lahm  drucken  weiterempfehlen

*stolz und happy bin*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jasmin
Deutscher Meister

New PostErstellt: 20.06.06, 21:29  Betreff: Re: Deutschland vs.Ecuador:Der Kommentotor zu Lahm  drucken  weiterempfehlen

auch stolz ist auf den "gar nicht so kleinen" ZauberZWERG

*VfB- Vorbild für Bayern*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schnoppy
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 21.06.06, 17:44  Betreff: Re: Deutschland vs.Ecuador:Der Kommentotor zu Lahm  drucken  weiterempfehlen

Philipp hat mal wieder sehr gut gespielt!!
Aber gestern hat er leider nicht so viel zu tun gehabt und war nur selten im bild, aber ist ja logisch die anderen habens ja garnicht bis in unsere abwehr geschaft!!
aber sonst ist die linke seite perfekt Lahm-Schweini und dann poldi oder klose!! echt der hammer!!!
Also bis dann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmock
Deutscher Meister

New PostErstellt: 21.06.06, 19:29  Betreff: Re: Deutschland vs.Ecuador:Der Kommentotor zu Lahm  drucken  weiterempfehlen

^.^ Guckste nur, um ihn im Bild zu sehen?

Vielleicht sollte man eine Kamera aufstellen, die nur ihn verfolgt?!

Millionen Menschen in Deutschland sind HipHoper...
... schreib dich nicht ab!
Lern reden und gehen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 21.06.06, 21:40  Betreff: Re: Deutschland vs.Ecuador:Der Kommentotor zu Lahm  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Schmock
also ich wäre dafür xD

Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 22.06.06, 15:08  Betreff: Re: Deutschland vs.Ecuador:Der Kommentotor zu Lahm  drucken  weiterempfehlen

ich auch *lach*

Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 23.06.06, 13:24  Betreff: Re: Deutschland vs.Ecuador:Der Kommentotor zu Lahm  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Daniela
      Zitat: Schmock
    also ich wäre dafür xD
ich auch

Becks hat ja seinen eigenen TV-Kanal, das wärs doch mal...24 Stunden am Tag Philipp im TV *hehe*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 23.06.06, 13:30  Betreff: Re: Deutschland vs.Ecuador:Der Kommentotor zu Lahm  drucken  weiterempfehlen

dann würde mein Vater glaub ich eindeutig die Kriese kriegen

Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 23.06.06, 13:31  Betreff: Re: Deutschland vs.Ecuador:Der Kommentotor zu Lahm  drucken  weiterempfehlen

*hehe* Nich nur deiner, aber stell dir das mal vor...Lauter Interviews, 24 Stunden-Reportagen.......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search