Autor |
Beitrag |
Daniela
FC Bayern München FAN Administrator
|
Erstellt: 20.06.06, 20:45 Betreff: Re: Deutschland vs.Ecuador:Der Kommentotor zu Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, genau des find ich auch toll is einfach mit ABstand der beste und bleibt auf dem Boden, tut nur lieb und brav seine Arbeit
____________________ www.myblog.de/vfb-danni --------> Fußball-Forum
*~klick~* ........................... =)
|
|
nach oben |
|
|
Thea
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 20.06.06, 20:57 Betreff: Re: Deutschland vs.Ecuador:Der Kommentotor zu Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*stolz und happy bin*
____________________ <3 Mir san aus München, mir san aus Bayern, mir san diejenigen, die immer wieder feiern!! <3
|
|
nach oben |
|
|
jasmin
Deutscher Meister
|
Erstellt: 20.06.06, 21:29 Betreff: Re: Deutschland vs.Ecuador:Der Kommentotor zu Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auch stolz ist auf den "gar nicht so kleinen" ZauberZWERG
*VfB- Vorbild für Bayern*
|
|
nach oben |
|
|
schnoppy
Gelegenheits-Mitglied
|
Erstellt: 21.06.06, 17:44 Betreff: Re: Deutschland vs.Ecuador:Der Kommentotor zu Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Philipp hat mal wieder sehr gut gespielt!! Aber gestern hat er leider nicht so viel zu tun gehabt und war nur selten im bild, aber ist ja logisch die anderen habens ja garnicht bis in unsere abwehr geschaft!! aber sonst ist die linke seite perfekt Lahm-Schweini und dann poldi oder klose!! echt der hammer!!! Also bis dann
|
|
nach oben |
|
|
Schmock
Deutscher Meister
|
Erstellt: 21.06.06, 19:29 Betreff: Re: Deutschland vs.Ecuador:Der Kommentotor zu Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
^.^ Guckste nur, um ihn im Bild zu sehen?
Vielleicht sollte man eine Kamera aufstellen, die nur ihn verfolgt?!
Millionen Menschen in Deutschland sind HipHoper... ... schreib dich nicht ab! Lern reden und gehen!
|
|
nach oben |
|
|
Daniela
|
|
nach oben |
|
|
Thea
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 22.06.06, 15:08 Betreff: Re: Deutschland vs.Ecuador:Der Kommentotor zu Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich auch *lach*
____________________ <3 Mir san aus München, mir san aus Bayern, mir san diejenigen, die immer wieder feiern!! <3
|
|
nach oben |
|
|
Vany
|
Erstellt: 23.06.06, 13:24 Betreff: Re: Deutschland vs.Ecuador:Der Kommentotor zu Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Daniela
Zitat: Schmock
Vielleicht sollte man eine Kamera aufstellen, die nur ihn verfolgt?! |
also ich wäre dafür xD |
ich auch
Becks hat ja seinen eigenen TV-Kanal, das wärs doch mal...24 Stunden am Tag Philipp im TV *hehe*
____________________ ········HiMMli$cH @u$$€h€N······· ········T€Ufli$cH $pi€l€N·········
|
|
nach oben |
|
|
Daniela
|
|
nach oben |
|
|
Vany
|
Erstellt: 23.06.06, 13:31 Betreff: Re: Deutschland vs.Ecuador:Der Kommentotor zu Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*hehe* Nich nur deiner, aber stell dir das mal vor...Lauter Interviews, 24 Stunden-Reportagen.......
____________________ ········HiMMli$cH @u$$€h€N······· ········T€Ufli$cH $pi€l€N·········
|
|
nach oben |
|
|
|