Autor |
Beitrag |
Dolo
Deutscher Meister
|
Erstellt: 20.06.06, 18:26 Betreff: Deutschland vs.Ecuador:Der Kommentotor zu Lahm
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Der kommentator zu Lahm:""Der hat auch noch nie wirklich schlecht gespielt.Immer das passende Timing dieser Mann ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort..immer wenn er gebraucht wird.Er grätscht auch nie,nur wenn es richtig nötig ist."
Das hab ich mit geschrieben in einer MSN-Unterhaltung und es jetzt hier rein kopiert
Also,das Spiel war ohne hin schon richtig geil aber trotzdem der Kommentator hat unseren Lahmy vlt.gelobt Aber weiter so im Grunde genommen stimmt das ja auch...und bevor ich LahmFan wurde..ist mir das ja auch aufgefallen...er mahct nicht viel Wirbel mjit irgedneinem Schwachsinn sondern er begeistert mit seinem Können..
____________________ Jeder sieht,was du scheinst,wenige fühlen,was du bist.
|
|
nach oben |
|
|
Schmock
Deutscher Meister
|
Erstellt: 20.06.06, 18:56 Betreff: Re: Deutschland vs.Ecuador:Der Kommentotor zu Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, er ist unauffällig, aber wenn er gebraucht wird, ist er da, auch wenn er sich heute etwas zurückgehalten hat, aber trotzdem ein super Spiel lieferte^^
|
|
nach oben |
|
|
Vany
FC Bayern München FAN Administrator
|
Erstellt: 20.06.06, 18:58 Betreff: Re: Deutschland vs.Ecuador:Der Kommentotor zu Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oder kurz:
Einfach der Beste ;)
____________________ ········HiMMli$cH @u$$€h€N······· ········T€Ufli$cH $pi€l€N·········
|
|
nach oben |
|
|
Dolo
Deutscher Meister
|
Erstellt: 20.06.06, 19:02 Betreff: Re: Deutschland vs.Ecuador:Der Kommentotor zu Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So kann man es natürlich auch sagen
____________________ Jeder sieht,was du scheinst,wenige fühlen,was du bist.
|
|
nach oben |
|
|
Vany
FC Bayern München FAN Administrator
|
Erstellt: 20.06.06, 19:06 Betreff: Re: Deutschland vs.Ecuador:Der Kommentotor zu Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ ········HiMMli$cH @u$$€h€N······· ········T€Ufli$cH $pi€l€N·········
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 20.06.06, 20:09 Betreff: Re: Deutschland vs.Ecuador:Der Kommentotor zu Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja hab ih auch gehört und ist ja wohl auch absolut berechtigt!
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
LonelyEyesOnly
Gelegenheits-Mitglied
|
Erstellt: 20.06.06, 20:13 Betreff: Re: Deutschland vs.Ecuador:Der Kommentotor zu Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Phil bekommt so viel Lob in letzter Zeit, ich bin so stolz auf unseren kleinen Kampfzwerg
NOVA addicted!
____________________ NOVA addicted! www.thirtysecondstomars.com Provehito in altum!!!
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 20.06.06, 20:15 Betreff: Re: Deutschland vs.Ecuador:Der Kommentotor zu Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und er hebt nicht ab!!!!! Das find ich klasse!
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
LonelyEyesOnly
Gelegenheits-Mitglied
|
Erstellt: 20.06.06, 20:18 Betreff: Re: Deutschland vs.Ecuador:Der Kommentotor zu Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja er ist wirklich sehr bescheiden und immer freundlich zu allen. Ein wunderbarer Mann
NOVA addicted!
____________________ NOVA addicted! www.thirtysecondstomars.com Provehito in altum!!!
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 20.06.06, 20:26 Betreff: Re: Deutschland vs.Ecuador:Der Kommentotor zu Lahm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schade, dass das nächste spiel in München ist... bin am WE in Berlin und wär dann doch auch gerne mal zum Hotel gefahren!
WIR WERDEN WELTMEISTER
|
|
nach oben |
|
|
|