Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Top Spieler Philipp Lahm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 11.07.06, 19:48  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

und in der BILD wurder von den Fans ja auch zum Besten Deutschen Spieler gevotet <3

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 13.07.06, 21:19  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

ja, als ich in berlin auf der fan meile war, hatten auffällig viele " I love Lahm" T-shirts an! Naja spontanfans; )

Wir haben Ziele: Europameister 2008! Weltmeister 2010!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BeatOfmyHeart
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 14.07.06, 00:45  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

Ja er wurde auch zum topspieler gewählt & voll schön
Zu recht gewonnen

[editiert: 14.07.06, 00:46 von BeatOfmyHeart]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 16.07.06, 13:36  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

ja, da stimm ich zu!

Wir haben Ziele: Europameister 2008! Weltmeister 2010!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 21.07.06, 17:40  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

Gibts bei euch diese "Danke Shirts" die die Mannschaft in Berlin auf der Fanmeile anhatten?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 21.07.06, 23:35  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

wenn ich jetzt noch einigermaßen klar denken kann gibts die bei uns im Intersport^^

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
urbanite
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.07.06, 10:19  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

jap, bei uns auch und bei galeria kaufhof hab ich die auch gesehen! (:
Vany
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 22.07.06, 12:20  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

Ah cool, weil im Urlaub hatte des einer an

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
Deutscher Meister

New PostErstellt: 31.07.06, 09:52  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

ich weiß jetzt nich genau wo ich das loswerden soll, aba ich machs jetzt ma einfach hier : ich war ja bis gestern in england und dann hab ich da so eine sendung geguckt über die besten wm-tore aller zeiten und da war der philipp nummer 47 von 55!! boah ich war voll begeistert!!! nr.1 wär zwar bessa gewesen aba das is auch gut!! und inner zeitschrift haben die engländer den zum besten abwehrspieler der wm gevotet!!! (vor cole) war er ja auch!!!

Simple Plan & Good Charlotte sind voll die hamma Bands!! Kann ich nur empfehlen!!!! SP-roxxxxxxx!!^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thea
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 31.07.06, 15:54  Betreff: Re: Top Spieler Philipp Lahm  drucken  weiterempfehlen

er is halt einfach geil!!!

Dateianlagen:

1-1-home-voting-5085609-.jpg (28 kByte, 458 x 302 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search