Autor |
Beitrag |
Dolo
Deutscher Meister
|
Erstellt: 25.08.06, 14:26 Betreff: Re: Phil beim Sportstudio auf ZDF! :D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja wenn kurz vor elf ist kann ich nochs schaun...ich lass mir die zeit,ich dnek mal dass ich des noch schaffen werde
____________________ Jeder sieht,was du scheinst,wenige fühlen,was du bist.
|
|
nach oben |
|
|
Lyn
Deutscher Meister
|
Erstellt: 25.08.06, 18:14 Betreff: Re: Phil beim Sportstudio auf ZDF! :D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Puh na wenn das erst so spät ist hab ich ja nochmal Glück gehabt, bin nämlcih auch am Samstag nicht da. Aber so spät müsst ich wieder daheim sein.
VfB 4ever - auch wenn sie mal nicht so gut sind *gg*
____________________ VfB Stuttgart 4ever
Reporter: "Und HitzlsperGER!..... Tor kaputt, aber Ball ist nicht drin....hat der einen Waffenschein für seinen linken Fuß?"
Philipp: "Ich bin vorne, wo ich eigentlich hingehöre..."
|
|
nach oben |
|
|
Ivy
Deutscher Meister
|
Erstellt: 25.08.06, 18:24 Betreff: Re: Phil beim Sportstudio auf ZDF! :D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh cool ich bin da! ^^darf ich ja nicht verpassen
|
|
nach oben |
|
|
Klara
Gelegenheits-Mitglied
|
Erstellt: 26.08.06, 11:33 Betreff: Re: Phil beim Sportstudio auf ZDF! :D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaubs net!!! Entweder bin ich da am Pennen (heut Nacht ham wir durchgemacht^^) oder auf ner Kirmes.. Mist ey!!! Ma gucken...
Phil4ever!!!
www.klara91.de.ms
____________________ Phil4ever!!!
--->> www.klara91.piczo.com <<---
|
|
nach oben |
|
|
Thea
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 26.08.06, 17:12 Betreff: Re: Phil beim Sportstudio auf ZDF! :D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin auch ned da!! aba mein dad muss es aufnehmen
____________________ <3 Mir san aus München, mir san aus Bayern, mir san diejenigen, die immer wieder feiern!! <3
|
|
nach oben |
|
|
*fussi*
Deutscher Meister
|
Erstellt: 26.08.06, 22:37 Betreff: Re: Phil beim Sportstudio auf ZDF! :D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist gut zu wissen^!! Muss ich unbedingt sehn!!*freu*
____________________ Eine Liebe ,die unter garantie nie zu ende geht, egal was auch passiert!!
|
|
nach oben |
|
|
Anja
Deutscher Meister
|
Erstellt: 27.08.06, 09:50 Betreff: Re: Phil beim Sportstudio auf ZDF! :D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
boah, war der hammer süß gestern!! das foto von timo fand ich voll witzig, aber das mit der "augenring-maske" auch!!! phil is einfach der allerbeste! (obwohl ich das hemd jetzt ned soo toll fand....naja war trotzdem voll supi )
in a perfect world this could never happen, in a perfect world you`d still be here..... maybe i`m just not good enough for you, and maybe i just don`t wanna be like you!
|
|
nach oben |
|
|
Lyn
Deutscher Meister
|
Erstellt: 27.08.06, 11:23 Betreff: Re: Phil beim Sportstudio auf ZDF! :D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaja, das Foto vom Timo war geil. Auch wie er gemeint hat "der Timo wird mir jetzt bestimmt auch n bissle sauer sein" war cool. Insgesamt fand ichs cool dass er seine ganzen Fotos gezeigt hat, und beim Basketball war er bestimmt auch nich schlecht. Die (Kühl)maske fand ich süß, das war ihm auch am Anfang n bisschen peinlich (er hat so nach oben geschaut). Und dann "ja, des war schon spät abends und ich wollt am nächsten Tag keine Augenringe haben" - schlagfertifg isser ja! War dann aber doch froh als er dann gesagt hat wies wirklich war ; )
VfB 4ever - auch wenn sie mal nicht so gut sind *gg*
____________________ VfB Stuttgart 4ever
Reporter: "Und HitzlsperGER!..... Tor kaputt, aber Ball ist nicht drin....hat der einen Waffenschein für seinen linken Fuß?"
Philipp: "Ich bin vorne, wo ich eigentlich hingehöre..."
|
|
nach oben |
|
|
schnoppy
Gelegenheits-Mitglied
|
Erstellt: 27.08.06, 11:37 Betreff: Re: Phil beim Sportstudio auf ZDF! :D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das war ja echt voll cool gestern im SPortstudio, davor wär ich fasst eingepennt, war total müde aber als philipp dann kam dann war ich wieder hell wach!also die bilder warn ja echt cool oder...!! und im Tischtennis hat er sich ja auch ganz ok gehalten, nur im Torwandschiesen nur ein treffer von 6 aber egal. Weil torwandschiesen hat ja nicht ganz so viel mit fußball zu tun, und phil trainiert ja eher das Runde ins eckige zu schießen als, das Runde ins runde*g*!! Hat sich aufjeden fall gelohnt so lange aufzubleiben...!
Philipp Lahm und der FC Bayern München
sind ein UNSCHLAGBARES-TEAM ! ! !
|
|
nach oben |
|
|
JanaLahm
Deutscher Meister
|
Erstellt: 27.08.06, 11:49 Betreff: Re: Phil beim Sportstudio auf ZDF! :D
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaaa ich bin eurer meinung.... vorallem er ist ja auch nicht dazu da um tore zu schießen, sondern um die abwehr zu machen oda???????????????????? naja auf jeden fall hats sich gelohnt....
LG
____________________ DIE KLEINSTEN SIND DIE GRÖßTEN !!!!!!!!!!!
„Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm Dich spielen zu sehen war ne’ Offenbarung Philipp nie vergessen wir deinen Namen“
IMMER POSITIV DENKEN !!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|