Autor |
Beitrag |
lottie16
Deutscher Meister
|
Erstellt: 10.09.06, 16:16 Betreff: Re: Schaffen die das???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich find von van bommel hat man gar nichts gesehn. und der "kleine" schon wieder ein tor!!!*freu* aber so wie st.pauli in der ersten halbzeit gespielt hat, davon sollten sich manche erstligavereine mal ne scheibe abschneiden...will jetzt keine namen nennen..
Lahmy & Figo 4ever
|
|
nach oben |
|
|
~Janie~
Deutscher Meister
|
Erstellt: 11.09.06, 16:08 Betreff: Re: Schaffen die das???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich fand, das van bommel nicht sonderlich war... er muss halt noch ins spiel finden...
aber "unser" phil war ja mal in der zweiten halbzeit richtig super... vor allem fand ich das tor mithilfe vom torwart, das war echt super.... und poldi hat auch endlich zeigen können, das er auf den platz und nicht auf die bank gehört..
"Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm Dich spielen zu sehen war ne’ Offenbarung Philipp nie vergessen wir deinen Namen" Danke Xavier *g*
____________________ "Vor dem blauen Auge war schon der verletzte Arm Doch das erste Tor Deutschlands schoss Philipp Lahm Dich spielen zu sehen war ne’ Offenbarung Philipp nie vergessen wir deinen Namen" Danke Xavier *g*
|
|
nach oben |
|
|
Thea
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 11.09.06, 16:23 Betreff: Re: Schaffen die das???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
freut mich voll für´n Poldi ich hoffe er darf jez gegen Moskau morgen von beginn an ran, neben Makaay und nicht dieser GROTTENSCHLECHTE santa cruz
des tor vom Phil war genial, aba auch nur ein Glückstreffer...freut mich aba trotzdem
____________________ <3 Mir san aus München, mir san aus Bayern, mir san diejenigen, die immer wieder feiern!! <3
|
|
nach oben |
|
|
*fussi*
Deutscher Meister
|
Erstellt: 11.09.06, 16:31 Betreff: Re: Schaffen die das???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich seh das nämlich auch so das der van bommeln nix war!! Naja...das kann sich ja noch ändern war ja erdt das 1. spiel!! Aber unser Lahmy is halt doch der Beste
____________________ Eine Liebe ,die unter garantie nie zu ende geht, egal was auch passiert!!
|
|
nach oben |
|
|
PhilFan
Deutscher Meister
|
Erstellt: 11.09.06, 19:36 Betreff: Re: Schaffen die das???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:~Janie~]also ich fand, das van bommel nicht sonderlich war... er muss halt noch ins spiel finden...
aber "unser" phil war ja mal in der zweiten halbzeit richtig super... vor allem fand ich das tor mithilfe vom torwart, das war echt super.... und poldi hat auch endlich zeigen können, das er auf den platz und nicht auf die bank gehört..
*g* ich bin voll und ganz deiner meinung !
|
|
nach oben |
|
|
|