Philipp Lahm - FanForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Philipp bie IQU?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
schnoppy
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 28.09.06, 15:18  Betreff: Re: Philipp bie IQU?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch ziemlich sicher dass er das nicht ist. weil bei ICQ kann ja jeder i.einen Namen rein schreiben...!

Philipp Lahm und der FC Bayern München

sind ein UNSCHLAGBARES-TEAM ! ! !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PhilFan
Deutscher Meister

New PostErstellt: 28.09.06, 15:19  Betreff: Re: Philipp bie IQU?  drucken  weiterempfehlen

schließe mich den beiden an! denke auch ma das er so ne sch**** da hin hinschreiben würde! auserdem weiß jeder das vom Poldi die freundin monika heißt!?! also kann da schon i-was nich stimmen!?

rose
Großer Philipp Lahm Fan

New PostErstellt: 28.09.06, 17:37  Betreff: Re: Philipp bie IQU?  drucken  weiterempfehlen

ich denke, dass es da noch ganz andere gibnt, di sich als PL ausgeben und dann doch nur shit und anderes schreiben!

Wir haben Ziele: Europameister 2008! Weltmeister 2010!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*fussi*
Deutscher Meister

New PostErstellt: 28.09.06, 18:11  Betreff: Re: Philipp bie IQU?  drucken  weiterempfehlen

Vorallem denk ich er würde viel eher en Tim o Hilderbrand da rein schreiben, als en Poldi, oder??!!

Anja
Deutscher Meister

New PostErstellt: 28.09.06, 18:16  Betreff: Re: Philipp bie IQU?  drucken  weiterempfehlen

und der nennt sich bestimmt nich lahmy! so nennen sich höchstens phil-fans aba nie im leben phil selber

in a perfect world this could never happen,
in a perfect world you`d still be here.....
maybe i`m just not good enough for you,
and maybe i just don`t wanna be like you!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela
FC Bayern München FAN

Administrator

New PostErstellt: 28.09.06, 18:22  Betreff: Re: Philipp bie IQU?  drucken  weiterempfehlen

ich glaub ja net wirklich dass der da sowas lächerliches reinschreiben würde , selbst wenner icq hätte

*~klick~* ........................... =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dolo
Deutscher Meister

New PostErstellt: 07.10.06, 10:48  Betreff: Re: Philipp bie IQU?  drucken  weiterempfehlen

also,dass philipp icq hat,halte ich für durchaus möglich,aber er würde ganz sicher nicht seinen namen angeben und einen nick wie "lahmy"...wer hat denn schon lust von irgendwelchen leuten angeschrieben zu werden..die immer das gleiche schreiben...hätte ich nicht ...außerdem hat phil sowieso nicht allzu viel zeit,da denke ich, dass er dann eher mit freunden oder familie chattet...das aus spass fragen finde ich ganz lustisch...aber glaube auch nicht,dass die des sagen werden..aber wer weiß ,alles ist möglich...wenn es nur ein paar treue fans sind,wär das ja noch okay

Miss Lahm
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 08.10.06, 14:32  Betreff: Re: Philipp bie IQU?  drucken  weiterempfehlen

Also ich glaub auch nicht das er ICQ hat aber er hat myspace genau wie Schweini und Poldi weil die beiden habe ich auch in meiner list...und es sind auch die echten und keine verarschen..!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daydreamer
Deutscher Meister

New PostErstellt: 08.10.06, 17:12  Betreff: Re: Philipp bie IQU?  drucken  weiterempfehlen

echt? gib mal bitte den link!

Ja nee, sicherlich, klar! Alles Roger, alles wunderbar-bla-bla!
Ja nee, nix is klar! Wer ist Roger? Wer verdammt nochmal? (by SFS live @ "Deine Stimme gegen Armut"-Konzert)
Miss Lahm
Gelegenheits-Mitglied

New PostErstellt: 08.10.06, 17:48  Betreff: Re: Philipp bie IQU?  drucken  weiterempfehlen

www.myspace.com

da musst du dich anmelden und wenn du dich angemeldt hast kann ich dir gerne mal den link geben :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search