Autor |
Beitrag |
schnoppy
Gelegenheits-Mitglied
|
Erstellt: 28.09.06, 15:18 Betreff: Re: Philipp bie IQU?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke auch ziemlich sicher dass er das nicht ist. weil bei ICQ kann ja jeder i.einen Namen rein schreiben...!
Philipp Lahm und der FC Bayern München
sind ein UNSCHLAGBARES-TEAM ! ! !
|
|
nach oben |
|
|
PhilFan
Deutscher Meister
|
Erstellt: 28.09.06, 15:19 Betreff: Re: Philipp bie IQU?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schließe mich den beiden an! denke auch ma das er so ne sch**** da hin hinschreiben würde! auserdem weiß jeder das vom Poldi die freundin monika heißt!?! also kann da schon i-was nich stimmen!?
|
|
nach oben |
|
|
rose
Großer Philipp Lahm Fan
|
Erstellt: 28.09.06, 17:37 Betreff: Re: Philipp bie IQU?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich denke, dass es da noch ganz andere gibnt, di sich als PL ausgeben und dann doch nur shit und anderes schreiben!
Wir haben Ziele: Europameister 2008! Weltmeister 2010!
|
|
nach oben |
|
|
*fussi*
Deutscher Meister
|
Erstellt: 28.09.06, 18:11 Betreff: Re: Philipp bie IQU?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vorallem denk ich er würde viel eher en Tim o Hilderbrand da rein schreiben, als en Poldi, oder??!!
____________________ Eine Liebe ,die unter garantie nie zu ende geht, egal was auch passiert!!
|
|
nach oben |
|
|
Anja
Deutscher Meister
|
Erstellt: 28.09.06, 18:16 Betreff: Re: Philipp bie IQU?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und der nennt sich bestimmt nich lahmy! so nennen sich höchstens phil-fans aba nie im leben phil selber
in a perfect world this could never happen, in a perfect world you`d still be here..... maybe i`m just not good enough for you, and maybe i just don`t wanna be like you!
|
|
nach oben |
|
|
Daniela
FC Bayern München FAN Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Dolo
Deutscher Meister
|
Erstellt: 07.10.06, 10:48 Betreff: Re: Philipp bie IQU?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also,dass philipp icq hat,halte ich für durchaus möglich,aber er würde ganz sicher nicht seinen namen angeben und einen nick wie "lahmy"...wer hat denn schon lust von irgendwelchen leuten angeschrieben zu werden..die immer das gleiche schreiben...hätte ich nicht ...außerdem hat phil sowieso nicht allzu viel zeit,da denke ich, dass er dann eher mit freunden oder familie chattet...das aus spass fragen finde ich ganz lustisch...aber glaube auch nicht,dass die des sagen werden..aber wer weiß ,alles ist möglich...wenn es nur ein paar treue fans sind,wär das ja noch okay
____________________ Jeder sieht,was du scheinst,wenige fühlen,was du bist.
|
|
nach oben |
|
|
Miss Lahm
Gelegenheits-Mitglied
|
Erstellt: 08.10.06, 14:32 Betreff: Re: Philipp bie IQU?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich glaub auch nicht das er ICQ hat aber er hat myspace genau wie Schweini und Poldi weil die beiden habe ich auch in meiner list...und es sind auch die echten und keine verarschen..!!!!
|
|
nach oben |
|
|
daydreamer
Deutscher Meister
|
Erstellt: 08.10.06, 17:12 Betreff: Re: Philipp bie IQU?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
echt? gib mal bitte den link!
____________________ "Rechts ist das Gleiche wie links, nur auf der anderen Seite." (by P.L.)
Ja nee, sicherlich, klar! Alles Roger, alles wunderbar-bla-bla! Ja nee, nix is klar! Wer ist Roger? Wer verdammt nochmal? (by SFS live @ "Deine Stimme gegen Armut"-Konzert)
|
|
nach oben |
|
|
Miss Lahm
Gelegenheits-Mitglied
|
Erstellt: 08.10.06, 17:48 Betreff: Re: Philipp bie IQU?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
www.myspace.com
da musst du dich anmelden und wenn du dich angemeldt hast kann ich dir gerne mal den link geben :-)
|
|
nach oben |
|
|
|