Autor |
Beitrag |
knuddel91
Deutscher Meister
|
Erstellt: 14.08.07, 20:46 Betreff: Re: Philipp NEWS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab ich auch gerade auf seine hp gelesen.. is scvhon geil nur irgendwie hab ich gar nciht damit gerechnet dass der jogi des auch übern philipp sagt aber ich finds genial und freue mich hehe *grins*
"Alles andere als Lahm!!"
|
|
nach oben |
|
|
Lizzy
Deutscher Meister
|
Erstellt: 23.08.07, 16:19 Betreff: Re: Philipp NEWS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...lob von joachim löw nach dem england spiel...
Moderner Lahm Mit dem zusätzlichen Platz im Mittelfeld wusste Philipp Lahm zunächst nichts anzufangen und produzierte ungewohnt viele Abspielfehler. Doch mit zunehmender Spieldauer fühlte sich auch der Heimatvertriebene auf ungewohnter Position immer sicherer. Der etatmäßige Außenverteidiger sicherte sich ein Extralob des Bundestrainers. "Er hat eine unglaubliche Spielintelligenz. Nach dem Ausfall von Michael Ballack und Torsten Frings brauchten wir im Mittelfeld einfach jemanden wie Philipp, der auch die zweiten Bälle erobern und die Offensive ankurbeln kann." Eine große Zukunft als Mittelfeldspieler dürfte der Münchner in der Nationalelf aber nicht haben, denn: "Die Außenpositionen sind immens wichtig im modernen Fußball. Und es gibt kaum einen Spieler, der hier an Lahm heranreicht", dozierte der Bundestrainer
freut mich voll für ihn...=)
|
|
nach oben |
|
|
*~Sasikia~*
Deutscher Meister
|
Erstellt: 23.08.07, 17:29 Betreff: Re: Philipp NEWS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
geilooooooooooooooooooooooooooooooooooo.... können stolz auf ihn sein ^^
Philipp is der beste, tollste, genialste, geilste Zauberzwerg der Welt!!!!! Welche Nationalmannschaft kann schon sowas bieten?? KEINE, nur WIR!!!! "Der Philipp ist kein Mann für eine Nacht, weil so viel Zeit hat er nicht!", by Mehmet Scholl (Meisterfeier Saison 2005/2006)
|
|
nach oben |
|
|
knuddel91
Deutscher Meister
|
Erstellt: 24.08.07, 19:34 Betreff: Re: Philipp NEWS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber hallo ich bin sowas von stolz auf den ich jönnte vor freude echt in die luft hüpfen grins
"Alles andere als Lahm!!"
|
|
nach oben |
|
|
lahmyfan
Deutscher Meister
|
Erstellt: 26.08.07, 21:22 Betreff: Re: Philipp NEWS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lahm im 'Blickpunkt' Fernseher einschalten, Bayern-Fans! Am Montagabend, ab 21.45 Uhr, ist Philipp Lahm zu Gast in der Sendung „Blickpunkt Sport“ des Bayerischen Fernsehens. Mit Moderator Markus Othmer wird der Außenverteidiger des FC Bayern unter anderem über den tollen Saisonstart des Rekordmeisters und das Heimspiel gegen Hannover 96 sprechen.
|
|
nach oben |
|
|
knuddel91
Deutscher Meister
|
Erstellt: 26.08.07, 22:14 Betreff: Re: Philipp NEWS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey, cool ich muss morgen soo unbedingt dadran denken!!! hm..wie mach ich dasd..ahja, genau ein zettel lol ne, ich werds sowieso nciht vergessen^^ aber danke nochma das dus gesgat hast
'Der hat einfach im Blut, was er zu machen hat. Ob links, rechts oder der Mitte - den kann man überall hinstellen, der spielt überall gleich stark; wahrscheinlich sogar im Tor, auch wenn er dafür eigentlich zu klein ist.' (Herman Gerland über Philipp Lahm)
|
|
nach oben |
|
|
nutellabrot
Frischling
|
Erstellt: 27.08.07, 12:00 Betreff: Re: Philipp NEWS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh, was für ein service endlich mal was mim lahm, das ich net verpass, juhu!
a fool with a tool still remains a fool :P
|
|
nach oben |
|
|
lahmyfan
Deutscher Meister
|
Erstellt: 28.08.07, 22:28 Betreff: Re: Philipp NEWS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Philipp Lham bei Blickpunkt Sport
Drei Siege, 10:0 Tore, der Start der Bayern in die Saison hätte nicht besser verlaufen können. Kein Gegentor kassiert zu haben, gereicht natürlich auch zu einem hohen Spaßfaktor bei Abwehrspieler Philipp Lahm, der neben dem neugewonnen Spaß vor allen Dingen aber auch die gute Vorbereitung als Grund für den erfolgreichen Start des deutschen Rekordmeisters sieht.
Viel gearbeitet
„Sicher hat man immer Spaß bei Erfolg“, meint Lahm, „aber das Erfolgsgeheimnis liegt in der vielen Arbeit. Wir hatten eine gute Vorbereitung, haben viele Fehler in der Defensive abgestellt. Trotzdem müssen wir noch weiter an unserer Kompaktheit arbeiten. Da helfen auch die vielen Testspiele, wo jeder Spieler zum Einsatz kommt und Spielpraxis beibehält. Wir haben viel vor, wollen im UEFA-Cup weit kommen, ihn möglichst gewinnen und uns mit dieser Mannschaft auch wieder in der Champions-League etablieren
Kapitänsbinde
Auch in der Nationalmannschaft läuft es rund für Philipp Lahm, der gegen England sogar für einige Minuten Spielführer wurde und – auf ungewohnter Position zu glänzen wusste: „Ich habe diesmal vor der Abwehr gespielt und habe versucht, das so gut wie möglich auszufüllen. Die Binde zu tragen, war ein schönes Gefühl, ich bin sehr stolz darauf, auch wenn ich jetzt beim nächsten Treffen sicher einen Einstand zahlen muss.“
|
|
nach oben |
|
|
nikkie
Deutscher Meister
|
Erstellt: 29.08.07, 16:37 Betreff: Re: Philipp NEWS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke fürs posten!!!:]
<3~PhiLipP_LaHm4-eVer~<3
|
|
nach oben |
|
|
nikkie
Deutscher Meister
|
Erstellt: 29.08.07, 17:31 Betreff: Re: Philipp NEWS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weiß nich ob das schon gepostet wurde..ich machs einfach ma..xD
Zitat der Woche "Einer wie Philipp Lahm. Einer, der für sich selbst und die Mannschaft ein großes Verantwortungsbewusstsein hat, auf den immer Verlass ist, der sich akribisch vorbereitet und Extra-Schichten macht. Er hat einen guten Lebenswandel und gibt aussagekräftige Interviews." (FC Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld in der "tz" auf die Frage: Was ist für Sie ein Musterprofi?)
hehee:D<3
<3~PhiLipP_LaHm4-eVer~<3
|
|
nach oben |
|
|
|